Hallo liebe Freunde der Massagekunst, heute hatte ich das einstündige Vergnügen mit Jasmin von Nang Nuan Massage auf der Höhenstraße http://www.nang-nuan-massage.de/Damen/6866880 und ja, es war ein Vergnügen. Preis 80 Euro - im Voraus (naja, mag ich nicht so gerne). Jasmin sieht so aus wie auf den Bildern, obwohl wir ja alles wissen wie leicht asiatische Frauen zu verwechseln sind. Sie ist nicht mehr die Jüngste - eher eine Frauen mit einer Erfahrung, so groß wie ihre wunderbare Oberweite. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist übersichtlich groß. Wenn sie auf mir liegt komme ich überall sehr gut dran. Die Massage war eine Ölmassage und es wurde auch - nach einer kurzen Dusche in einem kleinen aber sauberen Bad - nicht damit gespart. Die Massage ist mittelfest, eher sanft und angenehm. Jasmin kommt schon beim ersten Einreiben einer Rückseite nah und tastet sich im Laufe der ersten Halbzeit immer weiter ran. Sie baut mittelgut Spannung auf, steigert sich aber nach dem Umdrehen enorm und kennt keine Berührungsängste. Diesbezüglich eine ölglatte 1. Sie macht Lust auf noch mehr. Ob das was geht wage ich aber nicht auszudenken. Eher aber nicht. Wiederholungsgefahr 100% Fragen - Wünsche - Anregungen?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.