Jasmin, BG1, Et4 Zi. A

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von FFMsweetfeti, 17. Juli 2009.

1. von FFMsweetfeti
    FFMsweetfeti

FFMsweetfeti Foren - Hangaround

Hallo ihr da draußen!
    Heute mal wieder in der BG unterwegs gewesen, aber da das eigentliche Ziel irgendwie nich da war (wollte mal zu Sandra in PH aber in ihrem Zimmer war wer anders (42)?!) hab ich mich mal nach einer Alternative umgesehn.
    Hatte mal wieder Lust auf etwas dunkle Haut. Somit bin ich die Häuser mal abgelaufen und letzten Endes in der BG 1 bei Jasmin aus Kolumbien stehen geblieben. Zu ihr:
    ca 175cm groß(bin leider nich gut in Größen schätzen)
    durchschnittliche Figur, nicht schlank aber auch nicht zu dick, dennoch hat sie an paar Stellen zu viel..
    Oberweite ca 2.5 Hände, jedoch leicht hängend.
    Kein Optikschmankerl, aber auch nicht hässlich.
    Kurz unterhalten und dann auch schon rein. Wollte heute mal etwas "spezielles". Für 25 waren ausgemacht Französisch und etwas Fußerotik. Nach dem Ausziehn hat sie mich ans Waschbecken dirigiert und sofort mit viel Körperkontakt und einigen Küssen verwöhnt. Das Waschen hat sie ebenfalls übernommen. Danach im Stehen eng aneinander bisschen gestreichelt und ab aufs Bett. Sie stellte sich über mich und hatte eine sehr angenehme Technik mit ihren Füßen... mir hats jedenfalls gefallen :D Danach ging sie dann ins Blasen über, was auch sehr angenehm war. Kleiner Minuspunkt beim Blasen waren ständige nervige Schmatzgeräuche. War dennoch sehr angenehm und nach einer ausdauernden viertelstündigen Flötstunde gings dann auch sehr extrem zuende. Hat sehr schön das Zucken in die länge gezocken, war ein herrlicher Höhepunkt.
    Da ich nur FT und FE wollte, bin ich voll auf meine Kosten gekommen und obwohl ich definitiv Optikfetischist bin, werd ich sie sicher mal wieder besuchen. Wiederholungsfaktor für diesen Service: 75%
    Falls es doch schon einen Bericht gibt, hab leider keinen per Suche gefunden, bitte anfügen.

so long,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden