Jasmin aus Bulgarin 30 jähre alt . Hübsches Gesicht lange schwarze Haare Braune haut dachte schon ist eine Latina Normal schlank Titten gutes b ohne Experte zu sein. Arbeite in Zimmer f oder e falls es Erdgeschoss war so ein Mist hab das Stockwerk jetzt vergessen auf jedenfall das gang ende Zimmer . Ka wann ich wieder in die bG kommen vieleicht kann das mal jemant nachtragen .tippe mal auf Stock 2 oder 3 .nach dem spritzen will ich einfach nur schnell heim und achte nimmer drauf . Ausgemacht 50430 fo zk Sie hat mir richtig gut gefallen sie spricht super Deutsch. Sagte erste Tag da da sie mir bekannt Vorkam , meinte sie vor 1 jähr schon mal in bg1 gearbeitet zu haben das könnte auch stimmen damals war der Service auch schon gut und sie war leider nicht mehr da . Küssen top blasen war auch richtig Top voll das Turbo blasen das hat sie richtig gut drauf .Dann durfte ich ihr den Wunsch Stellung nennen ich habe Reiter gewellt war richtig gut . Am Ende noch Mission und schon ins Gummi geschossen habe kurz Angst gehabt das der Gummi weg is weil das Gefühl immer besser würde . Aber Gummi hat gehalten. Wiederholung auf jedenfall an Frauen Mangel kann ich mich nicht beklagen finde immer genug die mir gefallen . Andere sind da viel wählerischer . Cu der Marc
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.