Jasmin, deutsch, kurze schwarze Haare

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Peter99, 17. Juli 2022.

1. von Peter99
    Peter99

Peter99 Mitglied

Moin in die Runde
    Vor ca zwei Wochen habe ich Jasmin in der Weserstr.... gegenüber vom Rewe angesprochen. Sie ist abhängig, aber Recht gepflegt. Ca 30 Jahre, 1,60 gross kurze schwarze Haare. Sie kam mir irgendwie bekannt vor., von früher...konnte aber keinen Thread zu ihr finden. Für 20 ocken französisch gebucht....die Variante, die hier nicht genannt werden darf. Verrichtungsort ca 10 min zu Fuß entfernt. Halbwegs vernünftiges Gespräch auf m weg und keinerlei Nachkobern. War sehr zufrieden mit dem BJ. Klamotten hat sie angelassen, was ok war....wollte nur n schnellen BJ. Im Stehen abgegriffen, dann in die Hocke und geblasen. Dabei schön die Glocken massiert. Genau wie ich's mag. Hab seitdem zwei- dreimal nach ihr geschaut...ohne sie anzutreffen.

Kostef, Jack Frost 1 und brothermario gefällt das.
  2. von OliBB
    OliBB

OliBB Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Kostef, brothermario und Jack Frost 1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden