Nach langer Abstinenz in ich mal wieder ins BHF Viertel ein bischen Treppensteigen. Entweder habe ich alles verlernt oder gleich richtig Pech gehabt. Nach einiger Suche entschied ich mich für Jasmin, E44 EG Zimmer 2 (das hinten links). Sie ist 28 aus Bulgarien, spricht sehr gutes Deutsch, ist ca 1,60m groß, moppelig, vor allem am Bauch, Po, Beinen, hat B-Cups. Wirbt mit blasen ohne Gummi, Zungenküsse und ficken mit für 30€. Naja, warum nicht. Nach kurzem Waschen ging es zur Verrichtungsstätte. Mit viel Zewa bließ sie oder besser nahm sie in etwas in den Mund. Nicht so der bringer. Zungenküsse gab es keine, statt dessen aber nachgekober nach Verlängerung. Danach ficken, wobei sie ständig etwas zu meckern und nörgeln hatte. Es sollte aber nicht alzu lange dauern, denn sie entschied:"Du fertig!" und zeigte auf die Uhr. Alles protestieren nutzte nicht, bleibt mir leider nur vor ihr zu warnen. Sie ist nur noch diese Woche in Frankfurt, dann sind wir sie los.....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.