Das Wochenende steht nach einer anstrengenden Geschäftswoche vor der Tür und da sollte man sich eine entspannende Massage gönnen ~d~ Also in den Foren und bei ladies gesucht und folgende Damen/Studios rausgesucht Emotion Massagestudio: Rita oder Emilia Schmuseparadies: Julia oder Chantall Jasmin Also von oben nach unten telefoniert: Rita in dieser Woche Empfangsdame, dann auf einmal Emilia und zum Schluss alle Zimmer um die gewünschte Uhrzeit besetzt-blöd gelaufen. Im Schmuseparadies hat der Umgang mit dem Telefon nicht funktioniert und da ich kann im Zeitfenster war, habe ich bei der Nummer 3 angerufen. Jasmin war eigentlich nur die Letzte in der Reihe, aber im Nachhinein die klare Nummer 1-vielleicht sollte ich das nächste Mal gleich die Damen in verkehrter Reihenfolge anrufen :row Sie hat ihre Wohnung im Ostend in diese inst schön eingerichtet. Glücklicherweise habe ich einen Parkplatz gefunden, aber je nach Uhrzeit kann es schon zur Glückssache werden. Terminvereinbarung und Rückmeldung auf SMS hat perfekt funktioniert. Selbst eine zeitliche Verzögerung aufgrund des Verkehrsaufkommens war möglich und sie hat da schon für einen relaxten Beginn gesorgt. Angekommen und auf dem ersten Blick schon verliebt :~6 Durch ihre orientalische Herkunft (nehme ich mal an), die etwas dunklere Stimme sowie die langen, gewellten schwarzen Haare. Einfach ihr ganze Art. Wir haben uns gleich auf eine Stunde erotische Massage zu 120€ verständigt. Den Preis hatte ich schon in einem anderen Bericht in einem anderen Forum gelesen und auch die Diskussion dazu: Zu teuer für eine Massage! Naja, wenn das ganze Paket stimmt, sehe ich es anders. Ich bin dann ins Bad (schöne große Dusche - locker für zwei Personen), nach meiner Rückkehr ist sie auch noch einmal kurz ins Bad. Nach ihrer Rückkehr hat sie dann mit umwickelten Handtuch vor mir gestanden und es fallen lassen: Schlanker Body mit B-Cups, die dem Alter entsprechend und der Naturform ohne Sillis nicht mehr stehen. Schönes Intimpiercing, den Brustpiercing, wie auf dem einen oder anderen Bild zu sehen, hat sie nicht mehr. Dann habe ich einen großen Fehler gemacht: Als sie mich fragte, wie es losgehen soll, habe ich mich sofort für die Rückenvariante entschieden! Es folgte eine erotische Qualstunden vom Feinsten. Alle erotischen Massagevarianten ausgespielt, die man sich vorstellen kann. Gespielter 6 hoch 10. Mein Abgang ging mit gewaltigen Schuss über meinen Kopf, so gequält hat sie mich. Danach total fertig auf dem Bett gelegen und von ihr noch eine sanfte Rückenmassage erhalten. Es war so entspannend, dass ich fast eingeschlafen wäre. Die Stunde war jeden Cent wert gewesen und eine Wiederholung wird es 1000% geben und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.