Jasmin Thaimassage in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dino, 31. März 2012.

1. von dino
    dino

dino Foren - Jungfrau

Dies ist mein erster Bericht hier in diesem Forum. Gut finde ich, dass auch über die Thai-Massage-Studios berichtet werden darf, für die ich ein besonderes Faible besitze... ~3 ~3 ~3

Vor etwa 2 Wochen hatte ich 90 Minuten Aroma-Öl-Massage bei Jasmin Thaimassage in Mannheim über GROUPON Deal des Tages für 29,- € gebucht. Ich dachte mir, dass der Preis möglicherweise auch akzeptabel ist, wenn es keine Süßigkeiten on top gibt. :(

Konkret handelt es sich um nachfolgendes Etablissement:

Jasmin Thaimassage
    Augusta-Anlage 54-56
    (Ecke Karl-Reiß-Platz)
    68165 Mannheim

Eine Dependance dieses Etablissements befindet sich noch in Weinheim.

Vorweg:

Wer Bonbons sucht, wird sie nicht finden.

Konkret:

Ahnte schon Übles, da die Verrichtungsstätten mit den Massagematten lediglich durch dünne Vorhänge vor Blicken (auch von der Straße! ) geschützt sind. ~r Möglicherweise existieren im hinteren Bereich noch Separees. Konnte ich nicht checken, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Die Anweisung der momentan einzigen im Laden befindlichen Masseuse (etwas füllig, nicht übermäßig hübsch, ca. 40 Jahre) „Bitte bis auf die Unterhose alles ausziehen“ lies meine letzten noch bestehenden Hoffnungen zerbröseln. :down Massage war dann so lala. Natürlich nix Bonbons, nicht mal im Entferntesten, wie zu erwarten. Da die einzige Dame im Laden, musste sie auch noch am Telefon Terminabsprachen vornehmen. Zum Glück gab es in den 90 Minuten lediglich einen Anruf, denn die Unterbrechung war extrem störend.

Fazit:

Auf einen kurzen Nenner gebracht: Die Massage war zwar durch Einkauf über Deal des Tages günstig, aber ich gehöre nun mal zu denen, die die Thaimassage mit einem Bonbon versüßt haben wollen. Und da bin ich selbstredend auch bereit, mehr zu bezahlen. Daher, da in dieser Richtung nichts ging und die Massage lediglich so lala war: Einmal und nie wieder.

2. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden