E47 Jasmin, Yasmin E47VH, 2.OG Zimmer D, nur Tagschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Dennis King, 14. Januar 2016.

1. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Jasmin, Yasmin E47VH, 2.OG Zimmer D, nur Tagschicht

• seit ca. 1 Jahr fest in Zimmer D
    • vorher kurze Zeit LK
    • früher Tag-und Nachtschicht
    • Bulgarin
    • ca. 25 Jahre geschätzt
    • pechschwarze Haare etwas über kinnlänge, früher länger
    • attraktives Gesicht
    • stechend helle Augenfarbe (blau? evtl. Kontaktlinsen?)
    • ca. 1,7m
    • BH B
    • KF 36
    • ausgeprägtes Taillie-Hüft-Verhältnis (nicht dick)
    • "Latina"-Hintern
    • spricht ausreichend Deutsch für Gespräche oberhalb der Leistungsabfrage
    • Tattoos Schriftzug senkrecht entlang der Wirbelsäule, Arschgeweih, linker Arm komplett verziert

Ich hatte in den letzten Monaten umfangreich Wohnungen im Raum Limburg, Gießen, Darmstadt und FFM besucht. Trotz meistens solider Leitstungen muss ich feststellen, die ganzen Polinnen, Ungarinnen und was dort sonst noch so aktiv ist, besitzen keine Fähigkeiten Stammkundeninteresse zu generieren. Service in Ordnung, nett und höflich aber mehr nicht. Dazu die ganzen Fahrten zu Adresse X, dann ist die Dame telefonisch nicht erreichbar weil besetzt, oder es gibt OK nach Telefonat zum kommen und auf dem 2 Minuten von Parkplatz zu Wohnung wird sie vor der Nase gebucht und man steht bei Tageslicht mitten im Wohngebiet vor einer bekannten Bordelladresse und die Nachbarn hängen hinter den Gardienen oder die Damen sind verpixelt und das Gesicht ist in Realität zwar attraktiv aber nicht mein Typ oder die Damen sind dank Fotoshop, Friseur und Solarium in der Realität dann doch nicht so toll gestylt wie auf den Fotos.
    Die Serviceangaben in den Internetannouncen stimmen selten, teilweise rattern die Frauen genervt am Telefon ihr auswendig gelerntes "Deutsch" runter ohne jegliche Trennung zwischen den Wörten, und man muss nachfragen, die Damen sind noch mehr genervt. Die buchbaren Alternativen an einer Adresse meist nicht vorhanden oder nicht interessant, dann wieder zur nächsten Adresse, die knappe Freizeit läuft ab, die gefahrenen km werden mehr, nervige Parkplatzsuche usw...

Ich kann mich dunkel erinnern vor Ewigkeiten irgendwann, irgendwo einen Bericht unter Rubrik AZF gelesen zu haben. Evtl. unter anderem Namen aus der E47VH.

Sie wirkt immer kühl, distanziert, desinteressiert, beschäftig mit Handy oder Zigarette, bei Verhandlungen mit Kunden tendenziell genervt. Folglich noch nie angefragt. Optisch war sie mir in ihrer Anfangszeit in der E47VH aufgefallen. Sie kannte mich allerdings vom Sehen her aus ihrer Zeit im LK, obwohl ich in beiden Häusern eher selten bin.

Standard 25EUR, FO angeblich nicht, weitere Upgrades nicht erfragt. Ich zahlte 30EUR.

• nach Entscheidung zur Buchung und geschlossener Tür völlig anderes Auftreten wie sonst gewohnt, sie war freundlich, machte Witze, sehr angenehmes Vorgespräch beim Entkleiden, ich würde sagen richtig sympathische, attraktive Ostblock-Frau ohne sich an mich ranzuschmeißen zwecks Geld
    • während ich mich immer noch am Entkleiden war, posierte sie nackt nur mit ihren Highheels auf dem Bett, präsentierte ihren geilen Hintern, Mümi etc. (zur Erinnernung: BHV, Ostblock, attraktiv, sympathisch, motiviert und kleiner Preis, das passt alles nicht)
    • selbstständiges Waschen in Bad (sauber und aufgeräumt)
    • recht langes, ansprechendes Blasen (leider mit Kondom) mit Variationen und Blickkontakt
    • Missionar mit engem Körperkontakt vor Spiegel
    • dazu Variationen Beine über Schultern, Variatione mit Becken, alles von ihr initiiert
    • Doggy vor Spiegel
    • nach der Nummer noch angenehme Unterhaltung
    Die Nummer klingt nur gelesen eher unspektakulär, aber niedriges Preisniveau, Optik und technische Ausführung haben mich entgegen meiner langen Abneigung gegen eine Buchung überzeugt. Ich werde sie definitiv noch öfters buchen.

DK

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden