Jasmina - Amsterdam, Bloedstraat

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von KingM, 22. Juli 2008.

1. von KingM
    KingM

KingM Gesperrt

Hi,
    hab heute morgen mal eine 20 jährige Griechin im Bloedstraat (Amsterdam) vor´s Rohr bekommen. Die kleine spricht gut english, ist ca. 165cm groß, schwarze lange haare, 36er Figur und verdammt leicht ~l
    Kostenpunkt: 50EURO
    Zeit: gute 45min

Am Fenster locker verhandelt und FO und vögeln für 50 ausgemacht. Die kleine war ganz nett und hat sich direkt komplett ausgezogen und den kleinen KingM erstklassig oral versorgt. Anschliessend ging es in die Missio und hier konnt ich ihre Titten schön abgreifen und sie sehr tief ficken.
    Zum Abschuss hat sie sich im Reiter positioniert und mich ausdauernd geritten.
    Anschliessend gabs noch kurzen Smalltalk und eine Zigarette (aufs Haus ~l ).
    Alles in allem eine gute Standartnummer für Zwischendurch. Mittlerweile drückt mir jede von den Mädels ihre Nummer aufs Ohr. Ich weis nicht ob es nur mir so geht, oder ob einfach die Kundschaft knapp wird - kann es mir zwar nicht vorstellen da hier immer alles voll mit Touristen ist, aber wie auch immer. Wenn jemand mal in Amsterdam ist und ein paar Nummern brauch kann er sich per PM melden ~0

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden