Ich war jetzt schon 4 mal dort. Sehr gut getartntes wellness studio. Räume sind sauber und man kann auch duschen. Die massage bei der chefin ist sehr gut. Man darf die Hose ausziehen. ;-) entweder man sagt direkt was man will… Oder während der massage. Ich bevorzuge es es erst nach dem umdrehen, da ich es geil finde wenn es knistert… ich habe 1x b2b ausprobiert, und plötzlich war da eine Mitarbeiterin. Die hat mir nicht so gefallen. Mache ich nicht nochmal. Würde es aber gern bei der chefin versuchen. hat da wer erfahren gemacht? sie ist eine richtige thai milf. Immer gut geschminkt und hat ein sehr schönes gesicht… bei HE fasste ich ihr in den schritt was sie toleriert. Dennoch bleibt sie total professionell und zieht es einfach durch. Hat sonst jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit ihr?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.