Es gab mal vor Jahren eine Jeanette , die da im Bahnhofsviertel herumlief und ihre Dienste anbot.Sehr gutes Erkennungszeichen hatte sehr oft eine Bierflasche in der Hand und dunkelbraune Haare. Die habe ich aber schon ewig da nicht mehr gesehen.Die ist es natürlich nicht!.Bevor jetzt einige voreilige Schlüsse ziehen. Vor ein paar Tagen, um genau zu sein , am Mittwoch den, 27.07.22 traf ich gegen 21:30 auf die etwas in die Jahre gekommene und schon ältere Jeanette, mit ein paar Furchen im Gesicht.Sie ist 53 Jahre alt und hat mir erzählt , dass Sie schon seit 30 Jahren da ins Viertel kommt.Ach ja , Sie meinte noch Sie sei lange nicht dagewesen und nur noch ganz selten da!.Das scheint zu stimmen , denn ich kannte Sie nicht , und war mir vorher auch nicht aufgefallen. Irgendwie auch eine nette freundliche Art unterstrich Ihre ganze Person.Sie ist nicht auf den Mund gefallen und überhaupt erzählte sie recht viel über sich. Sie hatte früher O - Beine gehabt und hat etwas Probleme beim Laufen.Es wurde mittlerweile aber korrigiert. Aufgefallen ist mir , dass Jeanette über der Brust eine größere Tätowierung hat und am linken Oberarm seitlich , sowie links Innenseite vom Arm , da steht ein Name , der mit L beginnt. Sie hatte ein Fahrrad dabei , weil das mit dem Laufen halt etwas problematisch sei , zu (anstrengend). Blonde , glatte Haare , die ihr bis zur Mitte des Rückens gehen.An beiden Beinen hat Sie einen leichten Ausschlag , der restliche Körper sah sauber aus.Als Bekleidung hatte Sie ein hell - rosa Sommerkleid an, wo ein Blumenmuster drauf abgebildet war.Unter ihrem Kleid war Sie bei diesen sommerlichen Temperaturen halb nackt , oben kein BH und unten herum nur eine alte Frauen - Unterhose an.Die Füße steckten in so goldschimmernden Sandaletten. Und so eine viereckige weiße Handtasche mit vergoldetem Reißverschluss?.Hatte Sie noch dabei. Sie hat etwas schlechte Zähne , sieht man beim Sprechen , im Oberkiefer fehlen ein paar und andere sind etwas schepp. Zumindest müsste Sie ja von früher bekannt sein , dem einen oder anderen Straßenstrich Nutzer , obwohl Sie auch erwähnte, dass Sie früher anders ausgesehen hätte. Von der Figur war Sie untersetzt mit breiterem Becken und Hüfte.Die ***** sauber ausrasiert. Ausgemacht war BmF für 20 Euro. Nachdem Sie es sich bequem gemacht hatte , nahm Sie meinen Schwanz in den Mund auf.Sie erwähnte noch Sie hätte vorher etwas geraucht und ihre Lippen seien nun etwas taub!.Das Blasen fing dann auch mit Zahnen an und es war auch nicht wirklich angenehm , was Sie da machte.Sie gab sich zwar Mühe, das merkte man , aber ihr fehlte einfach das Gespür/Gefühl dafür.Vielleicht hing das ja wirklich damit zusammen , was Sie mir vorher erzählt hatte ?. Jedenfalls habe ich sie dann von hinten bearbeitet und es war kein übermäßiger Grip , aber jetzt auch nicht so , wie wenn man die Salami in den Hausflur wirft. Ich musste mich öfters neu positionieren und sie meinte dann energisch , zu mir ich solle weiter machen. Beim Abgreifen hatte ich gemerkt , dass ihr Arsch noch fest und rund sich anfühlt. Ihre großen Brüste , die C sein dürften , haben der Schwerkraft nachgegeben. Habe dann zum Ende hin heftiger gestöhnt.Jeanette hatte mich dazu so gut es ging mit einer freien Hand fest an sich herangezogen.Die Hand von ihr unterhalb von meinem Arsch umfasste mein Bein , sodass ich bei den letzten Stößen auch wirklich tief in ihre Scheide drinnen gewesen bin , dann noch kurz in der Möse verweilt , bevor ich ihn wieder herauszog bei ihr. Da auf der Seite vom Ponto Platz , wo mehrere Bäume stehen, dort saß Sie auf einem runden Stein Sockel von einer Laterne.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.