Jeanny aus berlin

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von boy23j, 22. Juni 2004.

  1. von boy23j
    boy23j

    boy23j Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    :b

    hi leutz
    habe ja schon lange nichs mehr hören lassen von mir !
    Also was wolte ich los werden also ich kenne schon lange eine nette kleine sie aus berlin mit der ich seit jahren befreundet bin !
    Beim durchstöbern einiger foren bin ich dann auf sie gestoßen ich wußte nicht das sie in diesem bereich arbeitet was ich aber nicht schlim finde da sie spaß dran hat ! ich kann leider nicht sagen op sie gut ist da ich sie nicht ausprobiert habe und es auch nicht machen werde aus freundschaftlichen gründen . Sie tut es aus spaß an der sache und das geld ist natürlich auch schön für sie !

    also schaut es euch einfach an sie hat ein händycap ! ihr werdet sehen mal was ganz anderes !
    ach aj leutz fals mal einer zu ihr kommt behandelt sie gut sie ist ne ganz ganz liebe hier die hp http://jeanny.freeadult.de

    also gruß boy23j und wir werden die EM gewinnen daumen drückt ! :b
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden