T27 Jenifer / Jenny Black Baby aus Namibia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von cuba-thai, 27. Februar 2016.

1. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

Hallo Jungs; wollte eigentlich nur eine Massage bei einer Thai Lady buchen, im 2.OG., Zimmer 27 hat es mich fast vom Sockel gehauen..... ein Black Baby, schlank, lange Beine, kleiner runder Po, A-Tittys, ca.160 hoch, dunkel braune Haut, Gesicht Indisch/ Pakistani mit Typichen Augen und Haaren ... ein Schnuckelchen ;S Alter geschätzt ca.25, ist aber schon 32 Jahre alt, keine Kinder und ein Zuckerschneckchen zwichen den Beinen.:D

Sagte sie sei Thai wegen der nachgefragten Massage ~k~ ich sagte zu ihr ich bin aus China wenn du Thai bist ~k~ .... OK sie ist Pakistani / Namibia Afrika Mix was auch hinkommen könnte, hat angeblich in Namibia schon ein wenig deutsch gelernt .... kann sie ganz brauchbar. :up

Aktion war sehr amateurhaft, alles mit Gummi, zeigefreudig ist sie, nur fingern wollte sie nicht zulassen und massieren kann sie auch nicht ~r war trotz allem eine lustige Session mit viel gelache und herum albern mit einem super netten black Baby.

Nach ca 20 Minuten gab es eine Verwandlung bei ihr, mein Pimmel tropfte und sie wollte in doggy gerammelt werden ..... was auch gut funktionierte .... Conti war ratz fatz gefüllt .... hat die einen Gripp.~e

Gemeinsame Waschung, kein Zeitdruck, amateurhafte Leistung mit Steigerung und sie wollte Feierabend machen und mit mir nach Hause fahren.~k~

Jungs schaut sie euch mal an, absoluter Exote die kleine, arbeitet nur Samstags und Sonntags in wechselnden Zimmern in der T27.~a

Den @desi als Kenner würde ich bitten ihre Nationalität zu checken, Indien/Pakistan ist 100% im Blut, der Rest ist Afrika, so eine Farbe hat keine Latina .... da kenne ich mich aus!:up

Gruß vom C.T. und ran an das Zuckerschneckchen :b

2. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
  4. von 6neugier
    6neugier

6neugier Foren - Hangaround

5. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden