Mit prallen Eiern ging ich verzweifelt auf die Suche nach einer fachmännischen Behandlung derselbigen. Die renommiertesten Fachkräfte auf dem Gebiet sind wohl im Allgemeinen aus Lateinamerika und so ging ich in die T39 wo ich im 2. Stock eine sofort kompetent wirkende Dame namens Jennifer antraf. Jennifer ist eine MILF aus Kolumbien, mit einem Mörderarsch und mächtigen Titten welche sie in ihrem Outfit gut on Szene zu setzen wusste. Sie rief 30420 für ihre Behandlung auf und so ging ich ins Zimmer rein. Dort versuchte sie erstmal nachzukobern und auf 50430 zu erhöhen. Das lehnte ich mehrmals freundlich ab bis sie schließlich aufgab. Kurze Waschung und dann fing sie sitzend mit dem Blasen an während ich ihren Kopf dirigierte. Das machte richtig Laune und nun wollte ich ihre prallen Titten kneten, allerdings sagte sie, dass sie ihren BH nur für 40€ auszieht. Ich versuchte die Stimmung aufrecht zu erhalten und wollte nun in ihre saftige MILF-Möse. Es ging in der Misso los und ich nahm sie immer schneller werdend ordentlich durch. Dabei fing sie irgendwann mit dem Stöhnen an und begann sich die Pflaume zu massieren. Ihre akustische Showeinlage wurde immer dramatischer und schließlich spielte sie einen Orgasmus vor. Das war gar nicht mal so schlecht gespielt und machte mich irgendwie geil. Ich sagte zu ihr "Doggy and finish" was sie mit einem "finish quick, baby" quittierte. Es war einfach geil meinen Kolben beim Durchpflügen dieser reifen Möse und diesen Monsterarsch zu beobachten. So konnte das Verstopfungsproblem in meinen Eiern zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden und ich verlieh meiner Erleichterung akustisch durchaus wahrnehmbar Ausdruck. Kurze Selbstwaschung und stilvolle Verabschiedung. Beim Rausgehen sah ich ihre Zimmernachbarin Alicia in Zimmer 23. Bericht folgt noch. Fazit: Jennifer lässt sich geil ficken, ist allerdings sehr abgebrüht und darauf bedacht dem Kunden möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit abzunehmen. Daher würde ich sie nicht unbedingt empfehlen, allerdings auch nicht von einer Buchung abraten. Gruß Bambus
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.