1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

BG7-9 Jennifer 3OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Mittelhessen, 1. September 2024.

  1. Mittelhessen

    Mittelhessen Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    4. Januar 2024
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    80
    Heute war ich in der BG 7-9 bei Jennifer.
    Sie werkelt im 3OG, ganz hinten auf der rechten Seite.
    Herkunft: Dom Rep.
    Alter: Anfang 40 (schwer zu schätzen)
    Figur: 38, flacher Bauch, schöner Po
    Busen: D Cup Natur hängend
    Mit schönen dunklen Locken bis zur Schulter.
    Ihre nette Art und ihr Lächeln haben mich zu einer Buchung bewogen. Ausgemacht waren 40420.
    Waschung wurde von ihr übernommen,
    anschließend setze sie sich aufs Bett und begann mit einem guten Sprachkurs, dabei ihre großen Brüsten in der Hand zu halten war richtig gut.
    Danach in der Missio ohne Flutschi eingefahren, sehr guter Grip, leichtes Gestöhne ihrerseits und die wippenden Brüste haben dazu beigetragen dass das Gummi schnell gefüllt wurde.
    Ein Wiederholung kann ich mir absolut vorstellen.
    Es gibt zwar schon einen Bericht zu einer Jennifer aber die Beschreibungen sind total unterschiedlich daher habe ich diesen neu eröffnet.
     
  2. wasp

    wasp Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden