gesichtet nachts,ca 4uhr. in der E55,4stock,wenn man vom treppenhaus reinschaut das zimmer genau geradeaus.(wenn jakos plan gehen würde könnte ich die zimmernummer sagen~ja). sie nannte sich jennifer,und kann kein wort deutsch.vermute mal ein neuimport. sie verlangte 25 euro,das war auch wirklich das einzige wort dass sie konnte!was mich bei ihr für 25 euro so alles erwartet konnte sie mir nicht sagen,hat meine frage auch gar nicht verstanden,glaube ich~3 sie ist ca 1,65 gross,nicht skinny,recht grosse hupen,schätze mal gute c,dunkelbraune haare und die haut hat einen recht dunklen teint,fast schon kaffebraun. alter schätze ich auf ende 20,anfang 30. sehr hübsches gesicht. ok,ich bin dann zu ihr rein,sie hat sich erst mal im gewaschen, dann hat sie mir meinen lümmel aufs ordentlichste gewaschen und abgetrocknet. dann aufs bett,gummi gekonnt mit d.mund aufgezogen und schön geblasen,während ich sie überall anfassen konnte. sie hat sehr variantenreich und lange geblasen,irgendwann hat sie sich dann auf mich gesetzt,und schön geritten. dabei hat sie meine nippel geleckt und mich auf bauch,hals uns gesicht geküsst. anschliessend im doggy weitergemacht,wobei sie auch schön mitgemacht hat. anschliessend habe ich sie noch in d.misso genudelt,wobei sie auch schön mitgegangen ist ,wie ich es schon lange nicvht mehr erlebt hat. dabei hat sie mich immer schön angelächelt,wie sie es auch eigentlich die ganze nummer lang getan hat!:~6 überhaupt war die ganze nummer wohl das was man hier als gf6 bezeichnet! aber als ich sie härter rangenommen habe ist sie auch mit elan mitgegangen. anschliessend hab ich mir noch den dödel gewaschen,wobei sie mir papiertücher zugereicht hat. fazit: absolut empfehlenswertes,nettes mädchen,das einem wenigstens noch das gefühl vermittelt,dass ihr die arbeit spass macht. sie hat sich auch schön zeit gelassen,zeitdruck gleich null. und nachkoberversuche sind auch ausgeschlossen,dazu müsste sie nämlich erstmal deutsch können! mal wieder ne gute abwechsung zu den ganzen lahmen bulgarien und ziggotanten!