Jennifer, T34, 5.OG, Zimmer 5.04, Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Dennis King, 11. Mai 2005.

1. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Jennifer, T34, 5.OG, Zimmer 5.04, Nachtschicht

Beschreibung:
    - Alter Anfang 20
    - ca. 1,6m
    - Tattoo am Bauchnabel
    - kleine, hängende Brüste
    - KF 32-34
    - Solariumbräune
    - schwarze, glatte, lange Haare
    - unten komplett rasiert
    - gelbe Hotpants
    - gelbes, enges Oberteil bis zum Bauchnabel
    - festes Zimmer
    - Ungarn
    - spricht Deutsch

gebuchter Service:
    OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 30 EUR

Positiv:
    - zu Beginn wurde ich mit einem feuchten Tuch gereinigt
    - im Missionar ging sie gut mit, zog die Beine zu sich und winkelte diese an, damit ich richtig tief eindringen konnte
    - Doggy, hier zeigte sie einen vergleichbar guten Einsatz und legte ein hohes Tempo vor
    - im Doggy kommen ihre ausgesprochen attraktiven Schamlippen am Besten zur Geltung

Negativ:
    - kurzes Blasen, dabei legte sie sich so, dass ich nichts sehen konnte, ich dachte schon an Abzocke
    - sobald ich das Zimmer betrat, war auch das Lächeln und Freundlichkeit verschwunden
    - insgesamt diese typisch eisige, osteuropäische Atmosphäre
    - Fröhlichkeit gab es erst wieder, nachdem sie es hinter sich gebracht hatte

Subjektive Bewertung:
    Das Ficken an sich war technisch schon gut, doch besonders die Distanziertheit und kleinen Brüste sind für mich Ausschlusskriterien.

MfG D.K.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden