"Jenniffer" Nigerianerin Mosel. 42, 2. Stock, Zimmer 3

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 15. Januar 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Aus der Mosel 42 komm ich her... ich muss euch sagen, es xxxxxxxxxxxxx sehr :D

Echt viele Negerinnen dort im Moment.

Hängegeblieben bin ich bei Jenniffer... die sich nach eigenen Aussagan ber bei Kunden "Susi" nennt (hä????). War erst aus dem Negertraumland "Jamaika"... im Zimmer dann aber doch aus Nigeria. Alter 24 Jahre (eigene Angabe), gut 1,60 m groß, sehr schlank und wirklich hübsches Gesicht. Lange Haare mit blonden Strähnen, bzw. eingeflochten... kenn mich da net so aus. Aus Optiksicht würde ich sagen "Premium XX". Bauchnabelpiercing hat sie auch... sollte somit zu erkennen sein.

Aufgegabelt hab ich sie im 1. Stock... im Mantel, sie wollte das Haus grad verlassen.

Auf mein "Hallo" bekam als Antwort: "Warum sagst du Hallo, wenn du nie fickst!!!!!!!" (hä????)

"Aber ich will dich doch ficken!".... "Okay, 20 Euro"

Der Deal galt.

Sind dann hoch in ihr Zimmer glatscht und sie zog ihre volle Montur aus... aber der BH blieb an... dann wurde erst mal gekobert... "50 Schatzi komm halbe Stunde"... "Noch 10 Euro dann ich mach gut."... hat sie aber auf Graniti gebissen.

Was dann folgte war im Prinzip klassische Abzocke... der BH wurde nicht ausgezogen... Schade, nun weiss ich nicht ob sie feste Titten hat oder nicht.

Dann kam kurzes blasen und nen ebenso kurzer Fick... wobei ich anfangs nicht mal sicher war, ob sie Falle schob... beim zweiten Anlauf kam sie nämlich wesentlich enger vor... kaum drin wurde aber auch schon abgebrochen.

Es wurde dann aber - zumindest in Anbetracht von 20 Euro Einsatz - noch ganz lustig... Ich hab vor ihr gekniet und mir einen gewichst und sie mir ausgiebig ihre Muschi präsentiert... wobei man uns beide noch im Spiegel nebem dem Bett sehen konnte... sieht schon ganz geil aus wenn weisse und schwarze Haut aufeinander trifft.

Verbalerotisch bewies sie dabei Talent:

"Ja, steck mir deinen weissen Schwanz in meine Negerfutte... dann machen wir Milchkaffeekinder :D"

"Guck meine Negerfutte... die ist aussen Schwarz und innen Rot."

Mit dem Begriff Neger hatte sie keine Probleme.

Überhautp hat sie geschnattert wie ein Wasserfall... gutes Deutsch noch besseres Englisch.

Wieso sie mich kannte wurde auch noch geklärt... sie war vorher im Roten Haus und hat mich dort wohl ein paar mal gesehen.

Im Prinzip Abzocke... für nen Zwanni kann man sich die Frau aber mal geben... zumindest um sie dann abhaken zu können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2004
  2. von Wolfl
    Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden