M36 Jenny aus Columbia 2. Stk Zimmer 12

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von oldsleepi, 27. Juni 2018.

  1. von oldsleepi
    oldsleepi

    oldsleepi Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    286
    Gestern mal wieder durch das BHV gestreift auf der Suche nach einer willigen Latina die meinen Ansprüchen genügt.

    In der M43 1. Stock Zimmer 6 saß mal wieder ein Tittenmonster an dem ich fast hängen geblieben wäre. Aber irgendwie hatt ich im Hinterkopf das ich die Tante schon mal angetestet und als Abzocke in der Erinnerung hatte.

    In der M36 werde ich eigentlich immer fündig. Im ersten Stock Zimmer 7 hatte ich schon einen Lockenkopf ins Auge gefasst und im Zimmer 1 noch eine Schwarze mit Riesen Titten, die dann aber später besetzt war.
    Aber dann im 2. Stock habe ich in Zimmer 12 Jenny gesehen. Relativ helle Haut, schlank, mit weiblichen Hüften und einem hübschen Gesicht.
    Aber ich wollte noch den Rest der M36 abchecken. Habe noch überlegt Katy im 5. Stock zu buchen, aber die Türe war zu.
    Als ich zu Jenny zurück kam lag sie auf dem Bett auf dem Bauch und spiele am Händy herum.
    Wie sie so da lag sah ihr Arsch richtig lecker aus. Schön Rund, echt hmmm;S
    Da meine Freunding gerade die Rote Arme zu besuch hat war ich geil eine Möse zu lecken. Und Jenny sah süß und sauber aus.
    Also bin ich rein und setze mich zu ihr aufs Bett. Ich fragte noch ob sie sich lecken lässt, ja wäre ok.

    Also rein und ausgezogen. Sie hat mir den Schwanz gewaschen und ich mit die Hände. Dann legte sie sich neben mich aufs Bett und gab mir zu verstehen das ich ihre Nippel lutschen solle. Was ich dann auch tat. Allerdings hilt sie ihre Beine fest zusammen. Als weder fummeln oder gar lecken möglich. Da ging das trauerspiel dann los, plötzlich konnte sie nur noch spanisch verstehen.
    Mein Schwanz stand wie eine 1 und sie montierte das Gummi und fing an zu blasen. Dabei legte sie sich so neben mich das ich wieder nicht an die Punze dran kam.
    Das Blasen war eigentlich ganz gut. Dann schmierte sie sich ordentlich Flutschi rein und kam über mich. Sie rutschte etwas hin und her, nix dolles. Hatte aber keine Berührungsängste und klammerte sich dabei eng an mich.
    Auch beim Missionieren klammerte sich an mich, so das ich nicht richtig zu stoßen konnte. Also von Hinten weiter. Hier presste sie ihren Arsch die ganze Zeit so an mein Becken, das ich wieder nicht richtig zustoßen konnte. Immer wenn ich mich anders positionieren wollte rückte sie nach.
    So langsam lies meine Standkraft nach, so wird das nix. Alle Diskissonen waren zwecklos, da sie ja angeblich nichts mehr verstand.
    Dann zog sie das Gummi ab und ich dachte schon jetzt will sie AO weiter machen. Aber sie nam Babyöl und wollte es im Handbetrieb beenden.
    Mir war es inzwischen egal. Ich legte mich auf den Rücken, sie neben mich, wieder so das ich nicht an den Arsch oder die Punze kam und wichste.
    Ich musste sie mehrmals bremsen weil es recht schnell zu wildem gewixe wurde.
    Dann habe ich mich konzentriert und endlich abgespritzt. Einige Spritzer hat sie ins Gesicht bekommen, was ihr gar nicht gefallen hat. Sie ist dann schnell zum Waschbecken und hat sich mit Zewa das Gesicht abgewischt. Dann hat sie mich sauber gemacht. Dann habe ich mich selbst gewaschen. Verabschiedung dann eher kühl ohne Küschen.

    Ganz klar keine Empfehlung. Die Tante ist auch eine Mogelpackung. Die Möpse sind klein und wirken nur durch den Wonderbra größer. Der Arsch sieht zwar geil aus wenn sie so auf dem Bett liegt. Aber ist total wabbelig, 0% Bindegwebe.
    Aber das wichtigste ist das versprochene Leistungen nicht eingehalten werden und dann auf "nix verstehen" gemacht wird.
     
    lehrling gefällt das.
  2. von lehrling
    lehrling

    lehrling Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    2.426
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
  3. von Dominalover
    Dominalover

    Dominalover Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
  4. von oldsleepi
    oldsleepi

    oldsleepi Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden