1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

"Jenny" BG 1, Dom-Rapperin, 4. Stock, rechte um, 1. Zimmer zur linken

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 20. März 2004.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Ist eine schlanke und ganz hübsche Dom-Rapperin mit brauner Haut. Ihre Figur ist wirklich sehr definiert obwohl sie schon 27 ist. In der Tür ist sie superfreundlich.

    Ich war noch etwas am Treppensteigen... wollte erst gar nix mehr ausgeben, aber bin dann doch mit frischer Kaufkraft ausgestattet ein zweites mal in die BG 1.

    Da waren schon viele Türen zu... aus dem Zimmer von Jasmin kam gerade ein Kunde... "Wie war sie???"... Antwort: "Gut, aber sie hat Zeitdruck gemacht!".

    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen... mehr muss man dazu nicht sagen. Trotzdem schreich ich mal weiter....

    Also, 25 Euro für halb und halb, blasen ohne.

    Erst superfreundlich, waschen, ganz passabel blasen und auch ohne Zeitdruck...

    doch nach den ersten Stössen beim ficken... "Komm Baby, jetzt komm endlich" :(

    Obwohl sie noch Stellungen durchgemacht und auch ganz gut gehalten hat, wurde sie immer stressiger...

    wollte nachdem auf der Uhr 15 Minuten verstrichen wren ganz abbrechen... dann gab es noch nen kleine Nachschlag im Bezug auf ficken... dann ging es mit Handverkehr ihrerseits weiter, wobei sie aber dachte Geschwindigkeit und Härte ist Trumpf....

    Mit eigener Hand und im Bild einer schönen nackten Frau neben mir bin ich dann zwar gekommen und war ganz zurfrieden, aber uner Druck setzen ist halt immer Scheisse.

    Den Vogel schoss sie dann ab, als sie nochmal wütend wurde, weil ich mich zu langsam anziehen würde ;r

    Fazit: Ne gute Nummer mit ner hüschen Frau... die aber unter nem Zeittick leidet und damit auch ihre - ja schon erbrachte Leistung - mindet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden