Gestern Abend verschlug es mich nach längerem mal wieder in die BG und nach kurzem Suchen fand ich diese hübsche Latina-Maus. Zimmer D, 2. Obergeschoss, bin mir hier nicht mehr ganz sicher, evt. auch 3.Stock. Jenny ist Anfang bis Mitte 20, ca. 1,60 (eher etwas kleiner), schlank, B-Cups, halblange Haare. Beim Anblick dieses süssen Gesichts war es schnell um mich geschehen: Da musste ich rein. Bei den folgenden Preisverhandlungen bekam ich ein gutes Gefühl, dass sie nicht abzockt und hab deshalb gleich aufgestockt. Ausgemacht wurden: 1 Stunde, FM, GV mit, lecken aktiv, 85,-Euro. Waschung durch mich, sie hat sich gleich ausgezogen (lecker) und selbst auch gewaschen. Dann auf dem Bett gemütlich gemacht und erstmal gestreichelt und gekuschelt. Auch Fingern kein Problem. Dann bat ich sie auf den Rücken. Ihre rasierte Möse schmeckte sehr lecker und das machte Lust auf mehr. Das folgende Blasen war dann allerdings eher mittelmässig, was mich alsbald dazu veranlasste, sie zu besteigen. Da sie reichlich Flutschi nahm, kam nur begrenzt Reibung auf, obwohl sie eigentlich eher eng ist. Naja, die Sache hat den Vorteil, dass es dann besonders lang dauert. In wechselnden Tempi und verschiedenen Stellungen ging es dann bis zum Finale, wobei ich in Missio und mit Blick auf ihr schönes Gesicht zu einem sehr angenehmen Absch(l)uss kam. Sie liess mich noch schön auszucken. Massage macht sie ned. Aber sie singt gern, immerhin nicht währenddessen. Arbeitszeiten der Maus sind von 12 Uhr mittags bis 3 oder 4 Uhr morgens. Krass! Jetzt ist sie wohl noch ca. 1 Woche da und macht dann erstmal Pause. Sie sagte, sie wär aus Argentinien und mit ich wurde nach kurzen Plausch über südamerikanisches und deutsches Wetter mit einem Küßchen verabschiedet. Fazit: Jenny ist kein Highlight aber sicher auch kein Reinfall. Alle Abmachungen wurden eingehalten und sie hat von zart bis hart alles mitgemacht. Allein schon das hübsche Gesicht ist den Besuch wert.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.