In o.a. Location schafft eine Frau, die von sich behauptet, 24 zu sein, was hinkommen könnte, und die sehr gut aussieht. Typische Südamerikanerinnen-Figur (kommt aus Kolumbien), mit kleinen aber schönen Titten und einer schönen Haut. Der erste Negativpunkt war, als ich sie zum Beginn unserer Nummer ein bisschen im Stehen abgreifen wollte: sie ließ sich, wohl im Angesicht meines bereits saftig stehenden Schwanzes, nicht richtig an mich drücken. Danach ließ ich (stehend) sie auf dem Bett sitzend blasen, was sie wenig phantasievoll machte. Danach fickte ich sie stehend von hinten und ließ sie dann in die Missionarsstellung wechslen. Dazu die öfter vorkommende Situation: warum legen sich diese 1,65 kleinen Frauen so dicht an das Kopfende, dass man nicht mal gescheit drauf liegen kann, das kotzt mich an. Ich sie also in Richtung Fußende gezogen, ihre Beine schön weit gespreizt und in veschiedenen Rhythmen gefickt. Keine große Nummer, muss man nicht noch mal haben. Preis: 25 Euro MfG R.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.