T32 Jenny hats drauf

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ZweiteWelt, 24. März 2014.

1. von ZweiteWelt
    ZweiteWelt

ZweiteWelt Foren - Hangaround

:upT32, Jenny, 4. Stock Zi 43, Nachtschicht
    Komischerweise hab ich in diesem Forum nichts gefunden, in einem anderen schon.
    Egal, ich schreib mal nen Bericht, sollte es schon ein Thema geben, kann man vielleicht verschieben.

Zur Person:

Größe: ca 160 cm
    Gesicht: teenyhaft
    Haare: Lang, blond, gecrimpt, also mit solch eckigen Wellen drin
    Titten: etwa B
    Figur: vollschlank, also gut was auf dem Rippen
    Muschi: glatt rasiert, so unschuldige große Schamlippen, die alles versteckeln
    Herkunft angeblich Serbien (aber in nem anderen Chat auch Bulgarien und Rumänien genannt). Da sie sich mit Adda nebenan verständigt, denke ich eher Rumänien.
    Spricht ganz gut Deutsch
    21 Jahre alt

Preise:
    Standartprogramm 20 Euro. Ich wollte: FO, abspritzen ins Gesicht, ZK, GF6. Fragte mich was ich zahlen will, sagte 40 Euro, das fand sie ok.

Ich muss sagen, sie ist nicht so ganz mein Typ, aber sie hats richtig drauf. ich sag sowas ungern, da ich vor den Mädels Respekt habe, aber Jenny ist ne richtig geile ***, und wie sie sagte macht so wohl tatsächlich auch so ziemlich alles.
    Auf jeden Fall mal Anal, problemlos und offensichtlich ganz gerne
    FT no problem, wäre auch drin gewesen
    NS
    Kaviar würde 100 kosten und soll wohl ne Stunde vorher angemeldet werden?:Ü

Wie gesagt ist sie nicht so ganz mein Typ, stehe eher auf schlank. Aber die sofortige Nähe, das ganze Gehabe (Wünsch Dir was Du willst) etc. machte mich total geil

Action:

Erstmal rein, ausgezogen, sie hat ihn mir gewaschen. Fummeln und ZK. Fingern kein Problem, hinten sollte ich den Finger eher nicht reinstecken.
    Also ich war nicht so auf Turnen aus und wollte mich etwas verwöhnen lassen (bin halt ein fauler Sack). Und das hat sie drauf.
    Ich bat um langsames Tempo und sie hat mir in aller Ruhe einen geblasen vom allerfeinsten. Deep throat, wie ich es selten erlebt habe (höchstens mal bei ner MILF). ~q
    Hat auch schön lange gemacht, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
    Dann hat sie sich auf Kommando aufs Bett gesetzt , den Mund aufgehalten, mir die Eier gekrault und es gab ne Ladung.

Noch netter AST.

Also geeignet für jemanden der sich verwöhnen lassen will,
    für jemand, der mal nen echt versauten Teenager haben will :)
    für extreme Sachen
    Für GF6, wenn die Figur nicht stört. Backfischfigur halt :k
    Kein Nachkobern, kein Zeitdruck (war bestimmt länger als 30 Min drin), kein tu dies nicht und tu das nicht~0~0

Viel Spaß bei ihr

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ZweiteWelt
    ZweiteWelt

ZweiteWelt Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Norbert1951
    Norbert1951

Norbert1951 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden