Jenny schmale , schlanke D Junkie BSS

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 17. Juni 2018.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Das Erlebte ich habe damit so lange mich zurückgehalten, weil es damals vor ein paar Monaten stattgefunden hatte, wo ich keine Berichte geschrieben hatte. Es war noch recht kühl um draußen eine Nummer zu schieben , dafür war es noch zu kalt.

Jenny, schlanke Figur mit schmaler Teile, etwa B Titten und rasierter Möse, ansonsten ihr Mund ist geschminkt. Sie hat dunkelbraune Haare mit helleren braunen Strähnen, von der Länge reichen ihr die Haare bis zum Kinn. Ihr Alter gab Sie mit 28 Jahren an das kann hinkommen,ca 1,75, helle Haut und Deutsch. Für eine von den Junkie Frauen hat Sie noch einen guten Körper, liegt wahrscheinlich daran das Sie nur S. raucht.

Vereinbart war gewesen Blasen und Ficken für 25 Euro

Zum Ersten mal wurde ich auf Sie aufmerksam als Sie mir da vor dem kleinen Druckraum in der Elbestraße aufgefallen, war, wo neben dran Evas Bistro ist. Sie war dort mit ein paar Junkies gestanden, irgendwann ging Sie dann alleine die Elbestraße hoch, (Sie wollte dort aber nicht anschaffen, gehen, weil Sie in die Kaiserstraße abbog. Na ja ein neues unbekanntes Gesicht, noch unverbraucht, warum soll man die nicht mal fragen (?) ich habe Sie dann angesprochen. Sie dann erzählt das Sie jetzt eigentlich Nachhause fahren wollte , aber das kennt man ja , 5 Min später sieht man die wieder im Viertel.

In der Wohnung sind wir in das Badezimmer gegangen, wo Sie sich dann auch ausgezogen hatte, abgreifen inklusive fingern alles kein Problem bei ihr. Ich wollte dann das Sie beginnen sollte mir einen zu Blasen, das wollte Sie aber nicht. OK, dann habe ich Sie geleckt von hinten die Möse und das Arschloch, auch Zungen anal, machte Sie mit, hat sogar gegrinst dabei. Auch Küssen habe ich ausprobiert, das Sie so mitmachte. Wo ich dann langsam geil geworden bin, meinte ich zu ihr komm lass uns jetzt ficken. Sie hat ihre eine Pobacke zu Seite mit der Hand gezogen und ihre Möse stand so schön offen. Ich habe Sie dann schneller und langsamer mal gefickt, Sie hat nicht gestöhnt aber gut dagegen gehalten. Mehr Action kam von ihr eigentlich auch nicht, Sie lies es dann eher so über sich ergehen.

Ich habe dann abgespritzt und wir haben uns angezogen auf dem Rückweg, habe ich ihr das Geld gegeben, etwas seltsam war Sie schon gewesen, Sie hatte die ganze Zeit über nichts von dem Geld gesagt. Dass Sie etwas an der Murmel hat, merkt man schon, wenn man sich mit ihr unterhält.

Ich habe Sie heute gesehen allerdings war an Sie kein ran kommen, da Sie immer bei den anderen Junkies stand.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden