Jenny T 27 1. Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Tapferer, 20. Juni 2010.

1. von Tapferer
    Tapferer

Tapferer Foren - Hangaround

Ich war am 20.6.2010 bei Jenny wie sie sich nannte. 1. Stock das zweite Zimmer von links.
    Arbeitszeit täglich von 11 Uhr bis 24 Uhr.
    Sie ist schlank, ca 155 groß und eine 34 er Figur mit einer guten Handvoll Titten. Haare sind lang und ein wenig bräunlich / blond gefärbt. Für 30 Euro blasen und GV mit Kondom ausgemacht. Beim blasen gibt sie sich gut und GV war in alle Stellungen möglich. Es kam kein Zeitdruck auf und sie ist eine sehr nette Thai. Angeblich noch nicht so lange in Frankfurt.
    Später bin ich noch einmal zu ihr und machte für 50 Euro blasen ohne mit abspritzen in ihren Mund aus. Dafür bekommt sie von mir eine gute zwei und sie lies mich gut auszucken und entsorgte dann denn gewonnenen Saft im Waschbecken.
    Hinterher sowie vorher wurde ich noch von ihr gewaschen. Auch die Hygiene ihrerseits wurde unter der Dusche bestens eingehalten, so dass ich sagen kann sie ist eine sehr reinliche Person.
    Zusammenfassung: Nette saubere Person, alles wurde eingehalten und bestens erfüllt, sehr schöne Frau. Ich werde mit Sicherheit wieder bei ihr einkehren.
    Gruß Tapferer

2. von thaiwalter
    thaiwalter

thaiwalter Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Tapferer
    Tapferer

Tapferer Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden