War gestern mal wieder in Ffm. unterwegs. Da einige Favoritinnen mit Abwesenheit glänzten bin ich bei Jenny hängen geblieben. Sie ist ca.1,60 groß, dunkle Hautfarbe, ist Dominikanerin und lebt in Spanien. Süßes Gesicht, ansonsten Teeny-Figur mit A-Cup und stehenden Nippeln. Verständigung ist nur auf Spanisch oder Englisch möglich. Sie verlangte 25 € für das Standardprogramm. Sie zog sich gleich komplett aus und hatte nichts dagegen das ich mich zunächst am Waschbecken frisch machte. Auf dem Bett präsentierte sie sich zunächst mal von allen Seiten und anfassen war dabei überall erlaubt. Fingern leider nicht. Lecken wäre gegen Aufpreis möglich gewesen. Ihre Blastechnik war sehr gut Hart, fest und sehr tief, so wie ich es am liebsten habe. Ausdauernd war sie dabei auch. Sie kniete dabei zwischen meinen Beinen und hielt ständig geilen Blickkontakt. Irgendwann hat sie aufgesessen und ritt hart los, wobei ihre Kondition nicht so gut zu sein scheint, da sie das nicht lange durchhielt. Es folgte der Missionar, bei der sie die Beine weit spreitzte und sie trotz ihrer zierlichen Statur nichts gegen festes Stoßen hatte. Dabei habe ich es auch beendet. Hinterher in aller Ruhe gewaschen und noch etwas Small-Talk. Sie lies nie Hektik aufkommen, hat nicht nachgekobert und machte keinerlei Zeitdruck. Insgesamt sehr nette Chica mit Standard – Leistung. Angetroffen habe ich sie in der Tagschicht der T39, 3. OG, letztes Zimmer auf der linken Seite. Angeblich nur noch diese Woche in Ffm., dann geht’s wieder ab nach Spanien, kommt im September zurück. Gruss JAM