Vor gut 2 Wochen hab ich zwei Nächte in dieser Stadt verbracht. Es gibt dort nen ganz interessanten Transenstrich. Das Rotlichtviertel erstreckt sich über die Strassen "Kampung Air 1" und "Kampung Air 2". Die Transen sind meine ich entlang der zweiten Strasse plaziert. Direkt gegenüber einer Esso Tankstelle und im Touristendistrikt. Da alles sehr übersichtlich ist, kann man es eigentlich nicht verfehlen. Mit den richtigen Frauen würde ich acht passen. Die sind etwas weiter oben im Kp. Air 1 enlang eines ganz dunklen Parkplatzes und in einer Seitenstraße. Vor zwei Jahren hab ich es mal ausprobiert und wurde in eine ganz dunkle Pension mitgenommen. Nach der Nummer waren meine Taschen ausgeraubt, da jemand unter dem Bett lag während wir gefickt hatten. Auch diesmal wollten die Mädchen in diese Pension oder verlangten bei Mitnahme ins Hotel Vorkasse. Mein Gefühlt, Finger weg. Aber zurück zum eigentlichen Thema. In der ersten Nacht, das war ein Donnerstag war die Auswahl gut. Es standen bestimmt 5- 6 rum. Muss so gegen 23- 24 Uhr gewesen sein. Eine total aufgemachte, große hat mich auch gleich heftig angemacht. Denke sie war so Mitte 20, sah eigentlich ganz ansprechend aus. Leider bin ich erst nochmal weiter in ne Kneipe und kam mit Leuten ins Gespräch. Als ich nach 2 Uhr zurück ins Hotel bin war der Strich leer. Denke die stehen so ab 21- 22 Uhr, wenn alle Geschäfte ringsum zu machen, gegen 1- 2 Uhr scheinen sie wieder abzuziehen. Am nächsten Tag, war es leider auch wieder später, da es so gegen 23 Uhr ne gute Stunde geregnet hatte. Wohl wegen des Regens war dann auch weniger Auswahl. Erst mal stand nur eine da, sah nicht so gut aus und wollte auch erst zuviel Geld. Aus einen Auto stieg dann eine sehr junge aus, auf Nachfrage sagte sie 19 Jahre zu sein. War nicht sonderlich aufgetakelt. Hatte eigentlich nur lange Haare und war eben als Frau angezogen, aber eine natürliche feminine Ausstrahlung. Wir einigten uns auf 12 Euro. Dafür wollte sie mit ins Hotel kommen und sich einen blasen lassen. War dann etwas genervt, dass mein Hotel doch 10 Mintun zu Fuss weg war, die sie in ihren High Heels stackseln musste. Im Hotel wurde ihr beschnittener Schwanz sehr schnell hart und stand wie ne Eins. Das ist der Vorteil bei sehr jungen Transen. Potenzprobleme kennen die noch gar nicht. Nach ner Zeit wollte sie dann ficken, obwohl es vorher gar nicht ausgemacht war. Sie gummierte sich und nahm mich dann von hinten bis sie kam. Nachdem sie den Gummi runter gemacht hatte, tröpfelte sie mir ihr Sperma auf den Bauch während ich zu Ende wichste. Das dauerte dann keine Minute mehr. Hab ihr dann noch 5 Euro Trinkgeld gegeben. Kosten also 17 Euro. Finde den Strich ganz interessant. Man sollte aber die Augen offen halten, dass nix aus dem Hotelzimmer Flügel bekommt.