Meine Zweite Anlaufstelle, Jessi aus Polen ca. 20 Jahre, 1,60m, b-c titten sie sagt sind echt. 30 € blasen , ficken. Ich frag noch extra nach alle Stellungen? ja. Ziehst Du alles aus?ja. Ficken? Nicht Verkehr?, hatte leichte Abzockgedanken, alles ja also rein. Wixt etwas, blasen ok. Hört ständig auf, um weiter mit der Hand zumachen, hab dann hin und wieder die Hand fest gehalten , dann mußte sie blasen. War aber wie ich vermutet hatte, ich merkte, Sie wollte schon das ich dabei komme, mir wurscht der Lümmel stand wie ne eins. Hab Sie als Blasen Fummeln lassen, war ja schon die Zweite Nummer da dauert es halt etwas länger. Dann sag ich: jetzt ficken, sie: was ist los? noch 5 min! Wundert sich das ich nicht komme bei dem Wischi Waschi. Damit hatte sie verschissen also extra Zeit gelassen. Hab nicht drauf reagiert auf die Zeitansage. Ich sag : du oben, sie: nö, ich blasen Du ficken. Also gut missio gute 10 min schön Flutschig. Ich: So jetzt Du ficken ich mach die Beine nach vorne und zieh sie einfach hoch. Knappe 2 min schafft sie im gehocktem Reiter, dann noch so bissi gehoppelt. Erneute Zeitansage. Ich: jetzt Doggy Sie gib mir noch 20 €, ich denk den Spaß gönne ich mir hol die 20€ raus, dann richtig Hardcore voller Hub immer schön klatschen lassen. Das Fliegengewicht schön fest gehalten geiler Arsch, dann wars soweit. Sie meine Muschi ..... War insgesamt 45 min drin, Leistung erfüllt, aber sicher nur weil ich sehr selbstbewußt, aber freundlich auftrete. Wiederholung wenn nix anderes da ist 80 %.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.