Jessi

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Peterxy, 6. August 2017.

1. von Peterxy
    Peterxy

Peterxy Mitglied

Hallo.
    Am Solarium oder an weiteren bekannten stellen lungert eine ...raucherin herum Namens Jessi. Markantes Zeichen ihre weissen Addidas Schuhe mit Goldener Beschriftung/Streifen. Sie hatt lockige Haare und meistens Rucksack dabei. Auch aufällige Ohrringe und eine Goldene Halskette. Sie ist meinsten geschminkt und ist eigentlich schön anzusehen, zeichnet sich ab von anderen Crackgirls.
    Ich hielt bei ihr mal an, sollte um die ecke fahren. Sie kam und stieg ein (musste los fahren weil Taxis nervten) und hielt mit ihr am <Ponto. Sie wollte erst mal Reden. 30 Takken rief sie für beides auf, die hälfte sofort im vorraus. Sie wäre häufig verarscht worden. Nö sagte ich, erst am Ort wenn du dich nackig machst... Sie wollte absolut nicht darauf eingehen. Also dachte ich ok, 10er kann man entbähren und schwupps ries sie die Tür auf und haute ab...~g

Schade, hübsches Ding. Wäre bestimmt geil geworden, wenn sie ehrlich wäre!

Peterxy

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
  2. von wenzel
    wenzel

wenzel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von wenzel
    wenzel

wenzel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden