Hat eine neue Anzeige mit wohl älteren Bildern (noch ohne diese Tattoos): https://www.taschengeldladies.de/Anzeige...0-1-A.html Habe mit ihr ein Treffen von 30 min für 100 € vereinbart, die Bilder und der Body haben mich total angefixt. Residiert im Europa-Viertel in Ffm. in einem neugebauten Komplex, nebendran wird munter weitergebaut, das nervt tierisch. Wohnung zweckmäßig, sauber, schöne große Dusche, der Koffer war garnicht ausgepackt, sondern lag offen im Raum, wohl schon bereit zum weiterziehen. Das war mir alles egal, sie lächelte mich an, zog den Body aus und - wow - nicht zu viel versprochen.. Aufs Bett, lange intensive ZK ausgetauscht, an den Brüsten rumgespielt, die Nippel reagieren herrlich, sie derweil an mir manipuliert, dann zum franz übergegangen und irgendwann hat sie aufgesattelt, und der erste Dämpfer, sie greift zum Flutschi. Tja, da kam schon der zweite Dämpfer, sie saß auf mir und bewegte sich nicht, nix... kein vor und zurück, kein Hub, nix. Oh weia, die geilen Brüste vor mir und sie schaut mich süss an... Ich also versucht, von unten dagegen zu halten, aber nach nicht mal 1 min. in die Missio gewechselt, hier weiter den geilen Anblick vor mir aber auch hier keine Bewegung, total passiv, Augen zu und sozusagen alles über sich ergehen lassen. Hmmm, die Lust schwand, der Schniedel schrumpfte und dabei war ich so geil gewesen.... Dazu noch der Baustellenlärm, das Gehämmer einer großen Ramme, die mir einen Takt vorgab, bumm..bumm.. bumm.. bumm…. den konnte ich beim besten Willen nicht nachmachen.... Also, zum Handbetrieb gebeten und auf ihr finalisiert - auch das lies sie über sich ergehen, dann der Griff zum unvermeidlichen Handy und "Zeit ist um" - danke..... Oh mann, wie kann das Optische und die Realität so divergieren ?? Das war leider garnichts, Jessi. Vielleicht lag es an mir, keine Ahnung, aber es war für mich eher nur ein Kommen, keine geile Zeit mit ihr. Brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.