Am Samstag mal wieder in der BG gewesen. Als ich ins nächste Geschoß wollte kam sie mir entgegen. Schwarze Haare, B-Cups, kräftiger runder Arsch und schwarze Lack Overnees. Die gute dürfte wohl schon an die 40zig sein aber irgendwie fand ich sie ganz geil. Gefragt nach FO wofür sie 30,- wollte. Ich sagte das ich für 25,- eintreten würde und sie akzeptierte. Entkleidet und gewaschen und dann aufs Lotterbett. Da ich durch das befummeln ihre Arsches und vorfreudebedingt bei der Waschung schon eine schöne Keule hatte legte ich mich hin. Sie nahm nun mein bestes Stück in den Mund und blies ihn wunderbar blanko. Nach meiner Meinung ungenügender Zeit wollte sie ficken, was ich jedoch zwei mal mit der bitte nach mehr problemlos herauszögern konnte. Nun wollte sie mir den Gummi überziehen wobei ich sie dann bat dies mit dem Mund zu tun. Was sie mir nun offenbarte war ein wirklicher Augenschmauß. Eine wunderschöne glatt rasierte Spalte inmitten zweier Lackgestiefelter angezogener Beine. Ich glitt mit meinem mittlerweile prallen Schwanz in eine heiße geile Lustgrotte und konnte sie dabei endgeil tief stoßen. Mit langsamen Stößen genoß ich diese Situation eine geraume Weile ohne Zeitdruck zu erleben. Eigentlich wollte ich sie noch im Doggy nehmen, da sie einen wirklich geilen Latina Arsch hat jedoch beließ ich es bei dieser einen Position und spritzte nach erhöhter Taktfrequenz so heftig und viel ab, daß meine Nachkommen fast am Ansatz aus dem Gummi kamen. Obwohl ich fest vor hatte an diesem Abend noch eine zweite Nummer zu schieben ließ ich davon ab, da ich vollends befriedigt war. Beim nächsten mal werde ich sie bestimmt noch von hinten vögeln, wobei ich sie fragen werde ob sie auch anal begehbar ist, da sich ihre Rossete beim fummeln geschmiert anfühlte.