Hallo ihr lieben, meine Frage habe ich mir inzwischen selber beantwortet ~l . Ich war am WE bei besagter Jessica. Ich vermute, das es sich um die gleiche Jessica handelt, wie in diesem Posting, mache aber noch mal einen neuen Thread auf. Daten: 33 Jahre (sieht wesentlich jünger aus) Braun ca 1,75 schlanke Figur Lange Schwarze Haare Tätowierungen am Bauch Große Hupen, machen auch optisch was her (vermutlich Silikon) Sie ist immer Oben-Ohne, und hat einen eingeölten Körper. Vorgang: Nach der Übergabe von 30€ (ich weis nciht ob sie handelt) hat sie sofort den rest ausgezogen. Sie bat mich um Waschung, dann durfte ich auf die Matte. Ihr BJ war astrein, musste mich ziemlich beherschen, das Gummi nicht schon zu früh zu füllen. Für FO hatte ich nicht gefragt. Dabei lies sie sich schön befummeln. Irgendwann ging es dann in die Reiter, und auch dort ging das Fummeln munter weiter. Dann kurzes Doggy, und schon war das Gummi voll. Sie ging immer gut mit, ist sehr sympathisch, und auch sehr nett. Fazit: War ne ordentliche Nummer, schade das es von meiner Seite her so schnell fertig war. Ich denke WHG 85%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.