E55 Jessica E55 Z51

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von johndoe, 29. Februar 2012.

1. von johndoe
    johndoe

johndoe Foren - Hangaround

Neulich hab ich das chubby Ostgirl Jessica getestet, habe hier keinen Beitrag zu ihr gefunden.

Sie ist ziemlich klein, schwarze Haare, 21 J. alt und kommt entweder aus Bulgarien oder Rumänien, verwechsele ich leider immer. Jedenfalls ist sie hellhäutig und hat schöne große Titties die betatscht und abgeschmatzt werden durften. Ausserdem hat sie einen Zungenpiercing und ein aufgemaltes Muttermal im Mundwinkel.
    Erkennungsmerkmal: Tattoos auf Schulter (Rose) und Unterarm (Fee)

Blasen war so na-ja, aber beim Ficken sehr guter Einsatz des Beckens, in allen Positionen (Missio, Reiter, Doggy). Geile Blicke und necken mit angedeuteten Küsschen... sie kann ziemlich versaut gucken, das gefiel mir.

Highlight war definitiv die Missionarsstellung, sie drückte die Titties zusammen sodass ich sie schön absabbern konnte, dann der Blick ins versaute Gesicht , die bouncenden Titten und die fatty-typischen Speckrollen am Bauch in dieser Stellung. Enger Körperkontakt kein Problem.

Trotz "komm fertig" war noch ein Positionswechsel drin, nahm sie ordentlich von hinten ran bis zum Finale.

Tagschicht, 25+5 € Tip.
    Wiederholung könnte gut sein.

2. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden