Gude, Caligula hat schon mal in diese Dame gestoßen, konnte aber den Thread nicht so ganz zuordnen. Eigentlich hatte ich zwei andere Kandidatinnen auf der Liste. Leider waren da sowohl die Türen zu als auch keine Schilder mehr an der Tür. Also bummelte ich irgendwie ziemlich ratlos durch die BG. Entweder sahen die Mädels ziemlich gelangweilt aus oder waren optisch nicht so mein Geschmack. An der Tür bei Jessica vorbeigeschlendert, sah sie jung, hübsch, knackig und sexy aus. Als ich reingegangen bin und sie aufstand, änderte sich die Ansicht dann etwas: Alter: Ende 30 bis Mitte 40 Größe: ca. 1,60m barfuß Hupen: B, hängend Haare: lang, glatt, schwarz Gesicht: rundlich, hübsch, aber kein Motiv für Optikfick Haut: leichte Bräune Körper: hat 'ne ziemliche Wampe und auch der Arsch ist nicht mehr so ganz straff. Klamotten: lange schwarze Strapse und besagtes Korsett (Grund: Zeile darüber) Ok, wenn mich die Illusion schon mal reingelockt hat, kann ich ja auch bleiben. Sie wollte 25€, ich gab ihr 30€. Ausgemacht war 69-er. Im Bad legte sie dann ein Küchenrollenpapier aufs Waschbecken und meinen Schwanz darauf. Begründung war die Hygiene, dass ja jeder Mann seine Nudel zum Waschen dort ablegt. Die Waschung übernahm sie. Auf dem Klo putzte sie sich dann noch etwas untenrum. Dann standen wir vor dem Bett. Zum Küssen machte sie aber keine Anstalten. Also gingen wir in die horizontale Lage über. Sie fragte, ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll. War mir heut egal. Also entschied sie sich für FM. Als ich sie in die 69-er aufforderte, meinte sie, dass Lecken eigentlich 50€ kostet und sie das auch nicht sonderlich mag. Sie bewegte sich aber trotzdem in diese Position. Ihr Gebläse war nichts Besonderes. Lecken ließ sie sich nur ein paar Sekunden lang. Also ließ ich sie aufsitzen. Obwohl sie eigentlich ziemlich feucht war, schmierte sie sich noch 'ne Ladung Flutschi ran. Im ersten Moment saß sie aufrecht auf mir, wodurch ich ziemlich tief in ihr steckte. Fühlte sich gut und durchaus eng dann. Dummerweise beugte sie sich dann nach vorn, und der Grip war weg. Da ich merkte, dass das so zu nichts mehr führt, wechselten wir in den Doggy. Sie hielt gut dagegen, nur begann bei dem monotonem Gehämmer langsam mein kleiner Freund zu streiken und verweigerte allmählich den Dienst. Den Hintereingang wollte sie sich nicht fingern lassen. Nach kurzem Missionierungsversuch wollte sie es noch mit der Hand zu Ende bringen, aber auch da versagte dann bei mir das Kopfkino. Tja, was soll ich jetzt so im Nachhinein sagen? Die Nummer war ziemlich unterdurchschnittlich. Sie hat halt das Nötigste gemacht. Keine Versautheit, kein GF6, kein Küssen, durchschnittliches Gebläse, kein wirkliches Lecken möglich, trotz das 69-er ausgemacht war. Einen Grund für eine Wiederholung seh ich nicht. Dass dann bei mir gar nichts mehr ging, lag neben der phantasielosen und sterilen Performance von Jessica auch an mir. War in letzter Zeit nicht wirklich fit. Sie ist im Grunde genommen 'ne nette Person, mit der man auch ganz gut quatschen kann. Fazit: Geeignet für Stoßficker mit 0815-Ambitionen, d.h. 20 Sekunden Gebläse als Vorspiel, 2-3 Stellungen, Abspritzen. Anmerkung: Wird vermutlich auch diese Dame sein.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.