Jessica, gr. Busen, T 39, 3. OG, Zi. 36

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Dickschwanz, 8. Juni 2010.

1. von Dickschwanz
    Dickschwanz

Dickschwanz Mitglied

Hallo Booms-Forum,

nun kommt mein erster Bericht von meinem Besuch bei Jessica in der T39.
    Da ich immer sehr früh schon in Frankfurt unterwegs bin, verschlägt es mich zu diesen Zeiten hin und wieder zu den tollen Frauen im BHV.
    Neulich, d.h. am vergangenen Mittwoch, war ich so gegen 7:30 Uhr in der T39, mit dem Ziel die viel beschriebene Rosa kennenzulernen un zu bumsen. Leider habe ich sie nicht gesehen, da sie wahrscheinlich um dieses Zeiten nicht arbeitet.

Nun ja, dann bin ich halt durch die Etagen getiegert, im 3. OG habe ich zwei Damen in einem Zimmer gesehen. Beide hatten sich angeregt unterhalten, da wollte ich nicht stören. Eine von diesen Damen ist mir jedoch sofort in Auge gefallen, da sie einen sehr großen und festen Busen in der Bluse hatte und ein Nippel lugte ein klein wenig etwas aus der Bluse heraus. Sowas finde ich sehr scharf.
    Die Damen sprachen mich an ob ich Lust hätte rein zu kommen und beide zu bumsen.
    Da ich meinen Blick nicht von den Hammertitten der besagten Dame (Jessica) abwenden konnte, kam sie auf mich zu und lief zu ihrem Zimmer. Natürlich nicht ohne meine Ständer zu berühren und ihre Titten aufreizend mir entgegen zu strecken :))

Also bin ich zu ihr an die Tür und habe besprochen, was sie den gerne mit mir machen will und was ich für meinen Dienst zahlen soll. 25 Euro Fm, GF, Anfassen, Tittenkraulen, Tittenlecken und Muschi anfassen/massieren, kompl. Nackt, Zeitfaktor hat sie nicht genannt, jedoch hat sie gesagt, dass sie anschl. Feierabend machen wird. Sie war mir mit dem Gespräch noch sympatischer geworden, sehr süss, die Deutsch-Kenntnisse waren ausreichend jedoch nicht fortgeschritten. Konnte nicht nein sagen, bin also rein. hr Name wäre Jessica, käme aus dem Dom. Rep, 30 J jung, arbeitet in der Nachtschicht bis gegen 8 Uhr.
    Sie hat mich ausgezogen und erst mal mein Werkzeug bewundert (wie groß, wie dick etc., sagen sie bestimmt allen).
    Anschließend hat sie meinen Schwanz schön gewaschen und abgetrocknet. Dann ging es auf die Spielwiese. Hier präsentierte sie mir ihren Prachtkörper in allen Details. Sie hat eine sehr schöne, zarte Haut. Sie hat mir anschließend ein Gummi drübergesaugt und hat wahnsinng gut geblasen. Ich durfte in der Zwischenzeit ihre Muschi streicheln und fingern, ihre Titten kneten und lecken sowie ausgiebig lutschen. Ihr Busen ist mit Silikon aufgefüllt, sieht jedoch fast natürlich aus, echt gute Arbeit!
    Das alles war so scharf, dass ich den Gummi fast in ihrem Mund gefüllt hätte, ujujuj aufpassen :)) Sie kann sehr gut blasen!!!

Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich sie nun ficken will. Sie fragte mich in welcher Positon ich sie zuerst ficken will. Ich: Doggy bitte.
    Dann habe ich sie erst mal ausgiebig und hart von hinten genommen und zugleich ihre Titten von hinten gekrault - himmlisch. Hierbei sagte sie, dass ihr Feund sie genauso von hart bumsen würde,... geil
    Dann wollte ich das sie reitet und mir ihre Titten in dem Mund gibt, gesagt getan. Es war der Wahnsinn, sie hat gepoppt wie verrück. Es muste kommen was kommen muss...hab extrem gespritzt :)) Ihre Muschi war fast blank, Gripp war gut, normal halt.
    Als wir dann fertig waren haben wir uns noch ein wenig unterhalten und verabschiedet. Eine sehr nette und höfliche Dame. Ich werde sie sicherlich noch öffters besuchen.

Mein erster Bericht ist sehr lang geworden, sorry wenn ich gelangweilt habe.

2. von Eiswolf
    Eiswolf

Eiswolf Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden