2. Etappe: Jessica M42 3.o.4.OG Zimmer E (nach Jako) schlank, jung, dicker runder makelloser Arsch Herkunft unbekannt - sehr dunkle Haut - wahrscheinlich Afrika oder Jamaika Ja ja ich weiß, man geht nicht zu den Schwarzen, die einen an der Tür gefummeln und einem das Blaue vom Himmel runter versprechen. Aber wenn meine Hände so' nen prallen schwarzen Arsch kneten, da schaltet bei mir das Gehirn ab. Das Programm für 20 Ören: Blasen (mit) Wichsen (ich) Abschuss An der Türe war FO abgemacht, was sie im Zimmer dann (fast schon erwartungsgemäß) vergessen hatte. Für Gummi-Blasen war's dann aber echt gut. Da ich vor etwa 'ner Stunde schon die kleine Lena (siehe 1. Etappe) heftigst durchgefickt hatte, war ich auch nicht mehr so ganz fit (mein Riemen stand allerdings - dank Tuning - wie 'ne Eins Jedenfalls hab' ich sie dann angewiesen sich vor's Bett zu stellen und mir den Super-Arsch entgegenzustrecken. Dabei sollte sie sich ein bisschen bewegen und ich hab' mir genüsslich den Schwanz gewichst. Zwischendurch klatsch ich ihr mal mit der flachen Hand auf die Backen oder greif ihr zwischen die Beine... oh Mann... davon werd' ich so geil, dass ich wahrscheinlich auch 3x hintereinander abspritzen könnte. Wer also auf geile dicke Ärsche steht... ruhig mal bei ihr vorbeischauen, 20 Ören investieren und geniesen. zur 3. Etappe: http://ffm-forum.de/forum/showthread.php?t=2309
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.