FFM: Jessica - Olimpia Wellness

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Condomo, 17. August 2014.

1. von Condomo
    Condomo

Condomo Mitglied

Homepage:
    Es ist ja ruhig geworden über diesen Ort. Hat er eigentlich nicht verdient... Offenkundig ist der Offenbacher Ableger, ja Geschichte; wobei – wenn ich es richtig sehe – Jessica mittlerweile dort ist.
    Ich hatte Zeit und war in der Nähe; also eben mal schnell 30460 versucht.
    Richtig angetan hatte es mir Jessica; sie war total knuffig und machte auch einen sehr herzlichen Eindruck bei der Vorstellungsrunde. Warum also nicht. Sprachlich ist es allerdings eine Katastrophe; sie spricht nur italienisch. Wobei lt. aktueller homepage dort, sie Ungarin sei.
    Ansonsten hat sie ein richtig niedliches Gesicht und entspricht vom Eindruck auch den Bildern. Sie ist eben auch ungeheuer knackig! Alter würde ich irgendwo Mitte/ Ende 20 ansetzen.
    Sie legte auch gleich richtig erotisch los; nicht ganz die strikte Olimpia Reihenfolge. Sehr viel Körperkontakt, immer wieder innige Berührungen/ Küßchen. Immer wieder body to body. Sie will ebenfalls berührt werden, wobei sie die Stellen, an denen es ihr gefällt, auch recht geschickt anbietet bzw. die Stellen, die ihr ggf. nicht so gefallen, eher außer Reichweite plaziert.
    Teilweise auch eine wirklich kräftige und schöne Massage.
    Das Finale dann leider ein wenig hektisch und nicht sehr einfallsreich; das geht sicherlich auch besser.
    Insgesamt aber eine sehr schöne halbe Stunde mit einer sehr netten Dame. Ging ein wenig in die Richtung Kuschelromantik. Kann man wiederholen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden