Jessica T26 HH 1OG. Hinten

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Mephisto, 15. Februar 2008.

1. von Mephisto
    Mephisto

Mephisto Foren - Hangaround

Hallo,

in den vielen Jahren, in denen ich im BHV verkehre hatte ich einige super Erlebnisse mit Schwarzen...Ich steh nun mal drauf, aber da muss ich selbst mit fertig werden...
    Hier nun ein Negativbeispiel:

Besagte Dame stach mir sofort ins Auge, toller Körper, kein Gramm zuviel, traumhaft, genau mein Beuteschema.
    Vor einer Woche war ich schon mal bei ihr, ich hatte in einem anderen Fred berichtet. Der Service war katastrophal, das ausgemachte Blasen ohne wurde ignoriert, nachkobern, auch das zugesagte lecken wurde schroff abgelehnt, Falle schieben usw. .
    Um die investierte Summe von 30 € doch noch einigermassen sinnvoll einzusetzen, war dann Handbetrieb angesagt, allerdings nur in ein darübergehaltenes Zewa...wo ich doch so den Kontrast von milchig-weiß auf Dunkelbraun liebe...
    Ich eröffnete ihr, das der Service noch stark optimierungsfähig sei und versprach ihr eine zweite Chance zu geben.
    Eigentlich ist sie ganz nett und es schön, mit ihr zusammen zu sein...
    Gestern war ich also wieder da. Sie erkannte mich auch sofort wieder.
    Beim ersten Mal hatte sie auch eingewilligt, dass ich Fotos von ihr machen könnte.
    Ich also rein, sah sofort ein Motiv, sie auf ihrem Hocker in der Ecke, ein traumhaftes Motiv...No, No, we do that later...
    Ok, dann fragte ich, wie es mit Lecken aussieht, sie darauf, ok, aber 200 € !
    Mein Lachen muss wohl im gesamten BHV gehört worden sein ! Ich bot ihr 30 € an, keinen Cent mehr ! No, No !
    Darauf habe ich mein Objektiv abgeschraubt, ihr gesagt: Honey, dream on ! Die Jacke wieder angezogen und bin gegangen !
    Ich glaube das war eine weise Entscheidung, für 200 € bekomme ich in Kambodscha eine Frau für eine ganze Woche, der Flug ist schon gebucht !

Schade, ich hatte mich darauf gefreut, aber verarschen lass ich mich nicht.
    Ich denke mal, sie wird nicht lange bleiben, da kaum jemand ein zweites Mal zu ihr gehen wird.

Optisch ist sie allerdings eine Wucht, schaut sie euch an und urteilt selbst.
    Von näheren Kontakten würde ich aber dringend abraten !

Mephisto, der froh ist, das die Ratio dieses Mal gesiegt hat !

2. von SGE
    SGE

SGE Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden