Jessica, T32 Zi 34 im 3. OG.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von heizer62, 9. September 2009.

1. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

Hallo Kollegen,

ich verspürte heute morgen ca. 0:30 Uhr so nen Druck auf der Leitung, ihr kennt das bestimmt auch, oder?
    Gut daß ich mich gerade im BHV aufhielt.
    Nach dem Abchecken der gängigsten LHs waren 2 als interessant eingestufte Dienstleisterinnen ausgemacht.
    Die 1. schied leider aus, da kurz vor meiner Nase ein Kollege die Türe hinter sich schloß.
    Also zu Plan B gewechselt und im Nachbargebäude nochmals die quitschenden Treppen zum 3. OG. erklommen. Aber auch hier Türe zu. Ich wertete das als gutes Zeichen und beschloß erst mal bis oben weiterzuschauen und dann auf dem Rückweg nochmal im 3. OG. nachsehen ob die Türe zwischenzeitlich ihre Lage verändert hat.
    Tatsächlich war gerade frei geworden und ich nix wie hin.

Ich: wieviel
    sie: 20 für alles
    ich:wie alles?
    sie:alles!

das wollte ich dann schon genauer wissen was sie unter alles versteht und fragte:auch anal?
    sie:ja, alles

In dem Augenblick dachte ich ist mein Glückstag heute und trat ein.

Zu den Fakten: Örtlichkeit und Zeit bereits geschildert,Alter im Gesicht doch schon ziemlich verlebt ca.30 jedoch restlicher Körper könnte einer 25 jährigen gehören.Vor allem der kleine Knackarsch. Muschi rasiert, Größe ca. 165 cm, Haare halblang schwarz, Lippen breit bemalt was ihr einen nuttigen Touch beschert und insgesamt würde ich sie als Bulgarin einschätzen.

Erster Minuspunkt: Waschung war nicht, weder sie noch ich
    Sie bestand auf Vorkasse 20 Euro und danach fieng sie sofort an Nachzukobern: Blasen ohne kosten extra
    ich: mit Gummi ist o.k.
    sie verstand nicht oder kapierte einfach nicht daß jemand FM o.k. findet. Jedenfalls nochmal der gleiche Hinweis: Blasen ohne kosten extra
    Diese 4 Wörter sollte ich noch öfters hören an diesem frühen Morgen.
    Dann gings los, eigentlich wie immer: hinlegen,durchschnittliches FM und nach nicht allzulanger Zeit Ficken im Doggy, das sie mir ungefragt als Stellung verordnete. Da ich jedoch bei freier Auswahl sowieso Doggy vorgeschlagen hätte wars mir egal und los die Post.
    Soweit sogut, bis ich mich an das Wort alles erinnerte.
    Da wollte ich nicht mein Pulver verschießen ohne den K-anal erkundet zu haben. Aber da gings los mit den Fremdsprachenschierigkeiten.
    sie: was anal?
    Ich mußte ihr nun erklären was anal auf deutsch heißt,am schnellsten mit dem Übersetzunswort " arschficken" was sie auch kannte.
    "das kosten extra"
    Ich startete den Versuch sie an ihr alles Versprechen zu erinnern aber da waren sie wieder, die Sprachschwierigkeiten.
    O.K. dachte ich mir, für die 30 extra die sie verlangte ist der Gesamtpreis dennoch im Rahmen des Üblichen für die gebotene/in Aussicht gestellte Leistung und außerdem war das Kopfkino schon auf den Hintereingang fixiert. Ich noch für die 30 zusätzlichen Euro für Anal zusätzlich als Finale Blasen ohne und Schlucken miteinverhandelt.Sie wieder nervige Vorkasse verlangt dem ich nach kleiner Diskussion letztendlich doch nachkam, da ich befürchtete daß durch diese Unterbrechung bei längerer Dauer der Faden reißt, und ich hatte doch gerade so eine schöne Latte.
    Während ich also die Geldbörse hervorkramte mit meinem Ständer kam auch noch die Frage:arschficken ohne, schatzi? kosten extra!
    Nein, Harakiri wollte ich nicht spielen und so gings mit Bereifung weiter im Hintersübchen.

Jedoch was war das? Eine Analqueen wird Jessica wohl nie werden.Ich war ja schon vorsichtig aber sie verdrehte schon die Augen vor Schmerzen obwohl ich nur mit halber Länge drin war. Na ja, war ihr Problem nicht meins. Sie hätte ja anal nicht anbieten müssen wenn sie es nicht verträgt und ergo ich weitergemacht. Leider wurde es auch mit zunehmender Dauer nicht besser so daß ich damit zufrieden war mal wieder eine Darmbegehung durchgeführt zu haben und zug den Gummi ab zum letzten Teil des Aktes, die Gesichtsbesamung oder Schlucken.
    Das war von Anfang an die nackte Angst meine Ladung in die Fresse zu bekommen. Sie immer wieder Handbetrieb und ich jedesmal die Aufforderung: blasen, tiefer, blas du Schlampe.
    Das ging bestimmt 10 mal so hin und her, sie Angst wenn mein besters Stück in ihrem Schlund war und dann ich immer von mal zu mal heftiger die Aufforderung zur Vertragseinhaltung. Mußte teilweise ihren Kopf an mich drücken was sie komischerweise geschen ließ.
    Zum Schluß ihr ahnt es schon, ich abgespritzt - nicht ins Mäulchen wie verabredet. Da hat sie schnell einen salto rückwärts gemacht und ich mich halb tot gelacht über ihre Versuche, das Sperma mit einem Tempotaschentuch aufzufangen. Das ist wie wenns draußen regnet und jemand will den Regen abwischen. Bettlaken versaut, mir wars Wurst und sie geflucht.
    Alles in allem wenigstens ein lustiger Schluß.

Waschung war erwartungsgemäß nicht - vielleicht hat die Stadt den Anschluß gesperrt? Lediglich ein Tempo wurde gereicht. Das war mir dann auch egal bei dem Gesamterlebnis.

Insgesamt eine mehr als dürftige Leistung in Anbetracht der Versprechungen und deshalb mein Rat: meidet diese Person außer ihr gehört zu den ganz Hartgesottenen die bereit sind für "kosten extra" anal ohne usw. ihr Leben zu riskieren. Für Geld extra macht die wohl wirklich alles - oder zumindest verspricht sie es

Gruß Ebi

2. von james-o-neal
    james-o-neal

james-o-neal Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden