Jessika aus Rumänien E 44 2.Stock Zimmer 23

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Wishmaster74, 27. August 2010.

1. von Wishmaster74
    Wishmaster74

Wishmaster74 Foren - Hangaround

Jessika aus Rumänien

Zeitpunkt:Nachtschicht
    Gesicht: wunderschönes ,hübsches Gesicht
    Haare: Schwarze, lange Haare
    Haut: braun, ,Solarium gebräunt.
    Figur: super knackiger Körper ca. KF34
    Titten: B- Cups
    Größe: ca. 1,80 m
    Herkunft: Rumänien
    Sprachen: deutsch
    gebuchter Service : 20 Euro Standard ,23 min Gesamtzeit auf Zimmer , alles safe.

Handlungsverlauf :
    Nachfrage nach Preis 20 Euro ,spontan gleich eingetreten.
    Eingetreten , Geldübergabe , ich ausgezogen, gewaschen ,Sie nicht ,wahrscheinlich vorher , denn sie duftete wunderbar .BH nicht ausgezogen ,naja machte mir nicht so viel aus , Hygiene bei ihr OK, .Service blasen war in Ordnung ,bis zu dem Zeitpunkt als Handy klingelte und sie ca. 3 min telefonierte und ich blöde da lag. . Stellungen : kein Reiter (verweigert) . Doggy war in Ordung da ich mehrere Nummern hatte kam es wie es eigentlich kommen musste Zeitdruck ,da bei mir kein Ende in Sicht war und die Zeit schon sehr fortgeschritten war .Deshalb Ansage von ihr : entweder nachzahlen :egal ob 5min oder 15min länger sollte 20 Euro mehr kosten oder Abbruch ,da ich mehr
    Girls ausprobieren wollte entschied ich mich für Abbruch .

Fazit:
    Es kann nicht immer die Sonne scheinen , es zieht auch mal schlechtes Wetter auf ( sprich Service lässt auch mal zu wünschen übrig ) wobei so schlecht war es auch nicht bis auf das Telefonieren und die Verweigerung .
    Manchmal möchte man nicht alles vor der Türe besprechen , aber dann wird man manchmal halt bestraft !!!!!
    Aber nach Jessika kam der absolute Hammer (siehe anderer Bericht Bianca )

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden