War letzte Woche vormittags ca 11 uhr in der BG. Es war quasi nix los, ca 2 DL pro Haus BG29 geschlossen. In der BG27 im Zimmer 21 o 31 steht Jessy, schlanke DomRepperin. 175cm gross mit Stöcklern. Bedingt durch die Belegung mal gebucht, sie hat Umschnaller an der wand hängen und ruft 50€ für den Service auf, also rein. Gewaschen hab ich mich selbst, danach im Stehen erste Anbahnungen, ich ziehe ihren BH aus, es kommen 2 Natur B Körbchen zum Vorschein. Sie trägt den Dildo schon, ich knete die Titten sie meinen schwanz . Dann gehts aufs Bett, sie gummiert und bläst meinen Schwanz, ds macht sie gut. Jetzt wird eingeölt und angedockt, der Dildo ist ordentlich gross und es dauert etwas biss sie in mich eindringen kann, diese Zeit nimmt sie sich aber. Zwischen drin wird noch geblasen, dann werde ich ordentlich durchgefickt, ich nehme den Gummi ab und lasse mich von ihr per handjob abmelken... Insgesamt ordentlich performance, gerne wieder. Sie bleibt bis August und ist angeblich jmmer mal 2 monate da,. Ich hatte sie noch nie gesehen und auch keinen Bericht gefunden...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.