eine warnmeldung an alle, die etwas durchmesser bieten...die dame kriegt wohl nicht jeden s...... rein. daher solltet ihr dann dieses zimmer meiden, es sei denn, ihr wollt einen blowjob, ...hat gute ansätze. sie ist nach eigenen angaben 18, aus rumänien, dunkle gewellte schulterlange haare, schlank und hat, wie ich finde ein recht netten hintern. was ich nicht ganz nachvollziehen konnte ist, dass man sie im vorfeld auf die größe hinweisen "muss"! auch noch nie erlebt...hatte mich auf einen doggy eingestellt..anyway...;r
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.