Jill T45 HH 1.OG Zi.372

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von blowjoblover, 17. August 2006.

1. von blowjoblover
    blowjoblover

blowjoblover Foren - Jungfrau

Gleich zur Richtigstellung: Jill ist in der E45 !!!!!! Gerade noch gemerkt. Vor ca. drei Wochen war ich bei o.g. Jill, eine Deutsche, Ende 20 blonde lange Haare, kleine Brüste, schlank, lange Beine und mit mehreren Tattoos. Wie das so ist, ist man ja bei den deutschen Mädchen sehr vorsichtig, aber sie machte einen natürlichen, sympathischen, ehrlichen Eindruck.
    Also rein in die gute Stube für 30 EURO war ausgemacht FO, GV mit anfassen. Zuerst selber gewaschen, in der Zeit hat sie sich komplett ausgezogen und eine glattrasierte Muschi präsentiert. Kurzer Zungenkussaustausch und dann tatsächlich FO gestartet...parallel fuhren meine Finger über die Brüste und zwischen die Beine. Danach aufs Bett gelegt und sie kurz geleckt. Schließlich Sie mich fertig geblasen ...ohne Aufnahme (20 extra). Alles in allem 20 min und ein ehrlicher toller Service mit schöner Optik. Ich denke dass nächstemal werde ich Sie auch vögeln (30 EURO). Leider ist sie nur selten da, hatte in den letzten Wochen kein Glück mehr. Lt. ihrer Aussage arbeitet sie sonst auch regelmäßig in der FKK-Oase. Hat aber besagtes Zimmer in der T45 für ein halbes Jahr im voraus gebucht.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden