Bericht: Jing Zheng Massage - Paris

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Afi, 31. Mai 2013.

1. von Afi
    Afi

Afi Foren - Hangaround

Bonjour zusammen,

Ich muss mal noch einen Bericht von meiner vergangenen Paris Reise von vor 2 Wochen noch nachreichen.
    Ich war für ein paar Tagen geschäftlich in Paris und dort in dem schicken Best Western Bretagne Montparnasse (33 Rue Raymond Losserand,75014‎ Paris,Frankreich) untergebracht. Bei der abendlichen Suche nach einem netten Bistro fürs Abendessen, bin ich auf den Massagesalon Jing Zheng in der gleichen Straße gestoßen. Der Salon liegt auf der rechten Seite, wenn man Richtung Av. du Maine geht ( vom Hotel aus gesehen).
    Wenn ich mich recht erinnern kann hat der Salon von 10 - 20 Uhr geöffnet. Da mir nach der Arbeit nach etwas Entspannung war, bin ich auf dem Rückweg dort mal vorstellig geworden. ;)
    Mich hat eine kleine Chinesin empfangen, sie war kein optikracher, aber auch nicht hässlich. Ich wusste ja auch nicht ob der Salon gewisse Extras neben der normalen Massage anbietet. ;)
    Auf meine Frage ob Englisch gesprochen wird, schüttelte sie nur den Kopf. Na Super, dachte ich, das kann ja was werden.
    Sie hielt mir einen Infozettel mit verschiedenen Massagen vors Gesicht und ich konnte mich mit Händen und Füßen verständlich machen, dass ich gerne eine einstündige Olmasage hätte.
    Sie bat mich in den Massageraum und bedeutete mir mich auf die Liege zu legen. Während sie nochmal raus ging um ihre Arbeitsutensilien zu holen, hab ich mich nackig gemacht und auf die Liege gelegt.
    Irgendwann kam Jing(?!?) wieder und bedeckte meinen Hintern mit einem kleinen Tuch. Sie schien nichts dagegen zu haben, dass ich komplett nackt war. Meine Hoffnung auf vollständige Entspannung stieg. :D
    Sie begann mit den Beinen und arbeitete sich Richtung Oberschenkel vor, dabei kam es zu der ein oder anderen "zufälligen" Berührungen an pikanten Stellen.
    Die Berührungen verfehlten nicht ihr Ziel und ich lag alsbald recht unruhig auf meinem Bauch.
    Nach einer recht guten Rückenmassage bedeutete sie mir mittels Handzeichen, dass ich mich umdrehen solle.
    Meine Freude über die vorangegangen Streicheleinheiten ließ sich nicht mehr verbergen und über Jing's ( ich geh mal davon aus, dass sie es selbst war) Geischt huschte ein schüchternes Lächeln.
    Ich ließ also alles weitere auf mich zukommen und genoß die folgende Beinmassage. Nachdem nun Jing immer näher in Richtung meines Eifelturms rückte, zeigte sie mit einem fragenden Blick und ihrer Hand auf mein Zelt. Ich nickte nur grinsend und es war klar in welche Richtung die Massage jetzt geht. :row2
    Das kleine Handtuch verschwand schnell und mein Baguette wurde von ihr fachgerecht eingeölt und massiert.
    Die Massagegriffe waren durchaus Variantenreich und kein stupides abwichsen.
    Nach gut 10min ausgezeichneter Handwerkskunst von Jing wurde ich mit einem schönen Orgasmus erlöst.
    Jing entfernte meine Nachkommen mit einem Zewa (in diesem Fall die Pariser Variante ;)) und ich bekam noch eine entspannende Kopfmassage.
    Nach gut einer Stunde habe ich den Salon zufrieden und entspannt verlassen.
    Bezahlt habe ich für alles 50€, KA ob's zuviel war, aber ich fands angemessen. :)
    Alles in allem eine solide Massage mit guter HE.

Wer noch mehr wissen will, einfach ne PN schreiben.

Gruß
    Afi

2. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden