E47 Jingle-Bells im BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lehrling, 19. Dezember 2014.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Bei Weihnachtseinkäufen heute auf Hauptwache und Zeil einige Szenen gesehen, die mir die Laune verdorben haben. Auch die sexuelle Laune.

Bin aber trotzdem, weil die Gelegenheit nun einmal günstig war, durchs BHV geschlendert.

Da war diesmal eher untypisches und sehr merkwürdiges Publikum unterwegs: Viele sahen wie Touristen aus, und hatten solche Koffer-Trolleys dabei, die sie auch auf den Treppen mit herumschleppten. Und nicht wenigen sah man an, dass sie offenbar der Mutti daheim gesagt hatten: “Ich brauche heute Zeit, um eine Weihnachts-Überraschung für dich zu kaufen.” (Warum sollen denen auch andere Ausreden einfallen als mir.) Jedenfalls sah man vielen an, dass sie sich hier nicht besonders gut auskannten. Beste Chancen für gut aussehende Abzockerinnen.

Das Mädels-Angebot kam mir relativ dünn vor. Die vielen Weihnachts-Urlauberinnen! Fast die Hälfte der Zimmer ohne Anbieterin oder ohne Namens-Schildchen. Allerdings auch einige interessante Urlaubs-Vertretungen.

Mein sonst meist tatendurstiger Kumpel in den Jeans war in ziemlich verschnarchter Stimmung. Deshalb entschied ich ‘Das ist ein Fall für PATRIZIA aus der E47HH'. Schild war da, Türe aber jedesmal geschlossen, wenn ich vorbeikam.

Im 5. OG der M36 hat mich NAOMI beinahe herumgekriegt, indem sie meine Hand an ihre nackt zur Schau gestellte Muschi zog und mir gleichzeitig ihre Hand in den Hosenschlitz zwängte. Und auch die dunkle Schöne nebenan im Eckzimmer hat mir diesmal zugelächelt. Bin aber weiter marschiert.

Noch 2 ungewöhnliche Erlebnisse: Im letzten OG der E45 HH hatte sich ein Penner sein Bett zurecht gemacht und schlief – am hellen Tag – vor der geschlossenen Etagentür. – Und in der Toilette im Leierkasten (Benutzungsgebühr 1 Euro) fand ich mich eingesperrt, als ich die Räumlichkeiten wieder verlassen wollte. Dieser Blindfisch von Kassierer hatte einfach vergessen, dass er noch einen Kunden auf dem Topf hatte. Ein Glück, dass ich nicht an Klaustrophobie leide. Hat mindestens 5 Minuten gedauert, bis diese Pfeife mich befreit hat.

Bin dann unverrichteter Dinge aus dem BHV abgezogen.

Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Hier schon mal ein Weihnachtsgruß an alle Forums-Kollegen:

http://www.krone.at/Videos/Steil/Sara_X_laesst_zu_Jingle_Bells_ihre_Brueste_huepfen-Hopsende_Oberweite-Video-431537

Lehrling

2. von bunnylover
    bunnylover

bunnylover Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

lehrling gefällt das.
  3. von Bull-Eye
    Bull-Eye

Bull-Eye Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

5. von nigiri
    nigiri

nigiri Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden