JKT - Jln. Gadja Madah/ Hayam Wuruk - von Rock Bottom bis Dekadenz pur

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 1. April 2011.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Nach meinen Erlebnissen in der letzten Nacht musste ich den letzten Tag nutzen um den Norden Jakartas etwas weiter zu erkunden. Bin die Hauptstraße zwischen "Harmoni" und "Stasiun Kota" tagsüber fast ganz zu Fuß abgelaufen. Am Abend hatte ich mir dann einen Plan gemacht, im Norden anzufangen und bei Bedarf bis ganz nach Süden durchzumachen (namentlich Blok M) und möglichst vor 3 Uhr morgens.

Wirklich am übelsten entlang der "Hauptoute" sah der "Club Mutiara" aus. Hab ihn bereits am frühen Abend entdeckt und wurde gleich bei der Sichtung ermuntert reinzukommen. Auf direkte Nachfrage sollte "Chicki-Chicki" schon für 17 Euro die Stunde möglich sein.

Letztlich fand ich dort in ner ziemlich dunklen Baracke nen Keyboardspieler und ne mittelmäßige Sängerin an. Trotz der unbedingten Entwicklungslandästhetik konnte man aber einen gewissen Anspruch nicht verneinen. Es hingen zwei Hirschgeweihe aus Plastik an der Wand und ein Kitschbild.

Im zweiten Stock gab es Dangdut. 7 Musiker, 2 Sängerinnen. Nicht mal 3 Kunden. In Dtld. wär der Laden am ersten Tag pleite.

Als Ausländer war ich natürlich die Attraktion. Eine Frau ging gar nicht mehr von meiner Seite. Die zweite - die mir eigentlich gefiel - war jedoch weniger zugänglich, wie sich später herausstellte war sie die Sängerin der Dangdut Combo. Die Band war übrignes nicht schlecht. Obwohl alle und alles im dem Laden fertig aussah. Spielen, singen und tanzen konnten die Leute.

Am Anfang war es ganz lustig, hab paar Getränke bezahlt, die Preise waren ja machbar. 2,50 Euro ein Bier und 1,50 Euro Red Bull. Am Ende wurde es aber zu nervig... ich stand zu sehr im Mittelpunkt und wurde zu arg animiert. Sollte mit den Frauen tanzen, mir Lieder wünschen und natürlich allen Trinkgeld geben. Als mein Bier leer war, hab ich den Abgang gemacht. Wurde rund 13 Euro los.

Am untersten Ende von Hayam Wuruk liegt der Malio Club. Auf dem Weg dort hin fuhren wir noch an der Crown Disco vorbei, dort muss auch ziemlich viel los gewesen sein. Davor gab es auch nen kleinen Straßenstrich.

Der Malio Club ist das für Indonesien ungewöhnlichste was ich jemals gesehen hab. Er kopiert westliche Strip- und Sexclubs und übertrifft sie oftmals sogar. Es gibt eine Rezeption, dort zahlt man 10 Euro Eintritt und bekommt einen Schlüssel mit ner Nummer. Danach ist man ein Eingangbereich mit der Bar und Aufzügen. Es geht zu wie im Taubenschlag, die Aufzüge führen nämlich zu den Verrichtungszimmern. Der Club selbst ist ziemlich groß in der Mitte eine Bar mit einer runden Tanzfläche für die Mädels. Ganz in der Mitte ist der DJ. Die Mädchen fangen im Bikini an zu tanzen und machen sich dann ganz nackig. Klingt gut, war aber recht unspektakulär. Die Tanzerei hat einem eigentlich nicht vom Hocker gerissen und mal 5 Minuten ne ganz nackte Frau sehen ist nix wirklich neues.

Um die Laune der Mädels auf nem guten Niveau zu halten werden sie mit kostenlosem Alkohol versorgt. Es stehen überall so kleine Bierzapfanlagen rum und es kreisen Flaschen Johnie Wackler Black Label, von denen man direkt aus der Flasche trinkt. Könnte mir vorstellen, dass die Fraun auf Wunsch auch Drogen haben können. Die Stimmung soll wohl stets ausgelassen sein.

Animiert wird man gar nicht, nicht mal bezüglich der Getränke. Muss man sich draußen an der Bar holen. Wer aufs Zimmer will geht zur Mama-San. Zeigt das Mädchen oder nennt die Nummer die man haben möchte. Dann bekommt man den Preis genannt und die Mama San schreibt ne Rechnung, die man unterschreiben muß. Die Stunde geht ab 800.000 oder 1.000.000 Rupien los. Also knapp 70- bis 80 Euro. Viele der Frauen sind aber Ausländerinnen, aus China, Osteuropa und Kolumbien. Die kosten dann die Stunde 150 Euro. Laut Mamasan müssen die Mädels auch beim blasen ein Gummi benutzen.

So abgefahren wie das Ding für Indonesien auch ist. Dafür hät ich gleich daheim bleiben können. Also Eintritt und 2 Bier bezahlt. 20 Euro los geworden und mal ordentlich gestaunt. Das war genug.

Gegen 2 Uhr war ich dann in der arbischen Disco. Im DeLeila. Wurde gleich von ner MamaSan angesprochen die mit 4 Mädels vorgestellt hatte. Eine passte. Ne junge, 168cm groß, keine 50 kg. Sehr ansprechender Körper. Fast wie mit Lineal gezogen, ein echter Teenie Typ. Gesicht war zwar eher mittelmäßig, aber für 50 Euro und 5 Euro für die MamaSan blieb sie bis am nächsten morgen um 12 Uhr. Wir hatten 3 mal richtigen GirlFriend Sex in der Nacht. Für Schweinereien ausserhalb der Norm war sie aber nicht zu haben. Dafür aber ein nettes Mädchen mit dem man knutschen und kuscheln konnte. Bilder anbei.

Ein Bild auch mal aus dem Fenster von meinem Hotelzimmer im 46. Stock!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden