Joana 35 aus Espana, T33 Zi 39

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Spontaner, 16. April 2005.

1. von Spontaner
    Spontaner

Spontaner Foren - Hangaround

Homepage:
    Nach meinem gelungenen Entsaftungsbesuch bei Polenteenie Daniela in Zimmer 12 im AO-Haus stand mri der Sinn nach einer entspannenden Massage.

So tigerte ich dann durch das Thai-Haus über dem Sex-Shop Ecke Elbe und Taunusstr.

Aber die anwesenden Frauen riefen gleich jeweils für Massage 50 Euronen auf, obwohl ich ihnen versucht eklarzumachen, dass ich nicht ficken wolle (bin doch manchmal faul).

In Zimmer 39 dann bei Joana aus Spanien erfolgreiche Verhandlung - entspannende Massage mit anschliessendem FT für 40 Euronen ausgemacht udn rein. Sie ist nach eigenen Angaben aus Spanien und 35 Jahre alt - hat blondierte Haare, eine recht nette Figur und ein sympathisches Auftreten.

Ausgezogen, Dödel waschen lassen und aufs Bett geschmissen - auf den Bauch gedreht und mich erst einmal ne knappe halbe Stunde auf Rücken und Beinen massieren lassen - war echt ok - mancher Physiotherapeut kann sich da noch was abschauen!

Anschliessen drumgedreht und mir von ihren Lippen meinen Schwanz verwöhnen lassen - sie fing dann an auc h meine Eier zu verwöhnen und ich spreizte meine Beine und gab ihr zu verstehen, dass auch mein Anus verwöhnt werde dürfe - sie nahm noch kurz ein Feuchttuch und wischte mich nochmals kurz ab - fickte mich mit ihrem Mund und prokelte dabei mit ihrem Finger in meinem Anus - total geil. Irgendwann spritze ich total geil in ihrem saugenden Mund ab - sie liess aber nicht locker und holte alles aus mir raus! Klasse.

Anschliessend gewaschen worden, angezogen, Geld übergeben und wieder ins nasskalte BHV entschwunden.

2. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden