E43 Joana, 35 J, Zi 14, 165 groß

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 15. Dezember 2017.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Heute getestet. Neues Gesicht, angeblich erst seit heute da und auch das 1. x in Frankfurt.

Dunkle Haare, etwas Bauch und Schenkel, B-Cups, fest und stehend, Rankentatoo oder so am Bauch, da wo der Rand vom Höschen ist, 35 Jahre, sieht jünger aus, dunkle schulterlange Haare, nett an der Tür, kommt angeblich aus Colombia, deutsch geht so, aber nett und freundlich.

Für 25€ Basistarif gebucht für BFA.

Leider keine Seife zum Frischmachen, hätte sie heute vergessen, ok ich war frisch geduscht, also nur mit Wasser gewaschen.

Lege mich dann aufs Bett und sie kniet nackig zwischen meinen Beinen und beginnt mit Sack kraulen und Tittenfick, echt gut. Dann verwöhnt sie mich fantastisch oral, tief, nass, mit Sack und Anus lecken und kraulen untenrum, sehr gut.

Dan sattelt sie im gehockten Reiter auf, bevor sie sich meinen harten reinsteckt durfte ich sie noch etwas fingern. Schön feucht, beide Löcher erlaubt, dann lässt es ordentlich klatschen. Filigran auf und ab ist anders, aber es war geil.

Dann Doggie, auch geil, schön an den Hupen gespielt und auch mal den Daumen im Mokkabunker gesteckt, geil.

Zuletzt noch Missio. Sie nimmt die Beine gut zurück, aber auf Grund ihrer Pummeligkeit (nicht fett, aber halt was dran) ging es nicht so weit zurück wie bei Roxy oder Maria neulich.

Aber es hat gelangt. Kurz vorm Kommen rausgezogen, den Gummi abgemacht und im Tittenfick beendet und die Dinger verkleistert.

Solide Nummer. Kein Optikfick aber nett und Superservice.

Bleibt wohl nur bis Montag. Anal für t0€ möglich und ich glaube sie ist da ganz entspannt. Schon beim Fingern ganz locker und entspannt gelächelt und mein Zeigefinger war ganz drin

Wie gesagt, Optik ist Geschmackssache, aber war für mich halt ne Neue und hässlich ist sie nicht. Wdhf 100%.

cuba-thai gefällt das.
  2. von macbert
    macbert

macbert Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
  3. von Freund2000
    Freund2000

Freund2000 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Furioso
    Furioso

Furioso Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden