Gestern gegen Mittag ohne festes Ziel in der BG eingelaufen. Die 1 lag zuerst am Weg , also bin ich rein. Die ersten Türen waren zu, am Gangende war das Angebot etwas zu alt. Auf dem Weg zurück sah ich dann in Zimmer G eine super süße Maus! Joana, geschätzt Ende 20/Anfang 30 aus Venezuela. Langes, glattes dunkelbraunes Haar, sehr hübsches Gesicht und formidable Natur-D-Cups. ( vielleicht sogar etwas mehr) Sie ist seit mehreren Jahren in Deutschland und jetzt seit 1 Woche in Frankfurt, für etwa 2-3 Monate. 25 wurden aufgerufen und überreicht. Danach Hygieneaktion meinerseits, die sie durch Reichung des Zewas unterstützte. Dann musste ich gleich auf Handerkundung gehen und ihre Rundungen inspizieren. Beim Nippeltest wurde ich gleich um zartes Tuning gebeten. Auf die Couch und mit Gummi geblasen. Sehr abwechslungsreich aber nicht fordernd. Dabei optimal zur weiteren Handerkundung positioniert und immer Augenkontakt suchend. Wechsel in Missio, wobei ich mich beim Anblick ihrer wogenden Brüste und ihres hübschen Gesichts, schon stark zusammenreissen musste. In der Missio fing sie auch an mit dem Becken zu arbeiten. Das hatte ich auch noch nicht. Letzte Position Doggy , in der ich es dann doch nicht mehr lange halten konnte. Wirklich angenehme 20 Minuten mit einer netten und attraktiven Frau. Ich glaube, das mach ich nochmal! Was sie sonst noch an Extras anbietet, habe ich nicht gefragt und auch nicht vermisst.