Joana, T36, Zi. 14, blonder Lockenkopf

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von BayernPower, 27. Februar 2007.

1. von BayernPower
    BayernPower

BayernPower Foren - Hangaround

Name: Joana
    Herkunft: Polen
    Haare: kurze blonde Locken
    Figur: Schlank, KF 34, B-Titten
    Optik: süss, Teen, Girl von nebenan
    Kosten: 25 € für Standart (FM, GV, anfassen)
    Tatzeit: 20 Uhr, Samstag

Am Samstag abend war ich mal wieder im BHV unterwegs. Es waren recht viele Türen offen und aufgefallen ist mir vorallem, das es die jungen schlanken Girls mit schwarzen langen Haaren die absolute Mehrheit jetzt bilden.
    Hängen geblieben bin ich dann bei Juana, 23 Jahre mit kurzen lockigen blonden Haaren. Vereinbar hatte ich mit ihr an der Tür die Standartnummer FM, FM und anfassen für 25€.
    Waschen in Eigenregie. Sie ist echt eine hübsche und süsse, ca. 170 cm, KF34/36 und blank rasiert. Leider gleich die Gummimontage und angewicht und tief und feste geblasen. Nachdem er hart war wollte ich sie in Doogy nehmen, bei dem Anblick und auch deshalb, weil viele Spiegel an der Wand sind eine echte Augenweide.
    Habe sie in wechselnden Tempo gefickt und wollte dann auch keinen Stellungswechsel mehr und habe für die erste Nummer am Abend recht schnell ins Gummi gespritzt.
    Solide Nummer
    Wiederholungsfaktor eher gering, da es sicher viele junge Girls gibt die auch so einen Service bieten können. Habe aber nix bereut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden